News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garteneinblicke 2010 (Gelesen 246655 mal)
Re:garteneinblicke 2010
ein paar andere Sachen wachsen natürlich auch noch in unserem Garten
Aber ich kann mir nicht helfen - imMoment ínteressieren mich einfach die Rosen am meisten 

ganz Pingelige werden jetzt natürlich einwenden 'uuh das beisst sich aber...'Was soll ich machen, wenn die Rankplätze immer rarer werden und die eine oder andere Rose noch sein muss? Da bleibt nur noch selektiv gucken
und die Penelope ist so hübsch, die muss ich euch auch noch zeigen.
Danke für die schönen Garteneinblicke, kat. So komme ich in die Gelegenheit mal deinen Garten zu sehen. 

Mein Pfingstrosenbeet mit Geranium
- Dateianhänge
-
- pfingstrosengeranium.jpg (77.91 KiB) 140 mal betrachtet
Viele Grüße
pinat
pinat
pinat, das ist schön
schade, daß das foto so klein istund die fotos von kate ! insbesondere #424 und #425 .... diese rosen sind wundervoll

vormals "vanessa"
sind ja immer nur Ausschnitte zu sehen und ein wenig einseitig- nur Rosen ;)Der Vorgarten sieht etwas geordneter und strukturierter ausDanke für die schönen Garteneinblicke, kat. So komme ich in die Gelegenheit mal deinen Garten zu sehen.
Vor zwei Jahren gepflanzt, im ersten Winter von Hasen fast bodeneben abgemampft, aber heuer eine Gruppe zum Freuen
:

Und weiterhin werden hier wunderbare Garteneinblicke gezeigt. :Dnachdem Jo dauernd auffordert habe ich auch fotografiert, und versucht die Straße, Nachbarhäuser, Garagen und Schuppen so weit wie möglich wegzulassen.[td][galerie pid=66562]Gartenblick Juni 2010[/galerie][galerie pid=66563]Gartenblick Juni 2010a[/galerie][galerie pid=66564]Gartenblick Juni 2010b[/galerie][galerie pid=66565]Gartenblick Juni 2010c[/galerie][galerie pid=66566]Gartenblick Juni 2010d[/galerie][/td]
Atemstillstand!Bei uns ist zur Zeit Rosen-Vollblüte.Unsere Rosenlaube ist schon fast eine Rosenhöhle
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...sehr empfehlenswerte Rose: wunderbarer Duft, remontierend, Blüte anfangs gelb, dann zu hellgelb bis weiss verblassend: Rosa 'Pilgrim'Zitat : "The Pilgrim (Gartenarchitekt Günther Schulze)Englische Rose - hellgelb - öfterblühend - Duft - 1,30m x 1,00mGraham Thomas x Yellow ButtonAus hellen Knospen entwickeln sich hellgelbe Blüten, außen fast weiß und innen dunkler.Ältere Blüten hängen manchmal etwas. Der Strauch ist robust und wächst eher schmal aufrecht."Treasure-Jo [galerie hat geschrieben:Blaue (Rosen-) Stunde[/galerie]Bitte Treasure, ich muß unbedingt wissen wie die weiß- gelbe Rose heißt!LG Sabine
Liebe Grüße
Jo
Jo