News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 129924 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juni 2012
Eine einzige, sehr kurrlige Blüte von Fräulein Octavia Hesse. Die Grösse der Laus zur Blüte
:
-
marcir
Die auch allseits gut bekannte Leda, so gefällt sie mir am allermeisten:
-
marcir
Carabea, aufgepasst: Lions (vor lauter Regen ohne einen Tropfen Sonne, hat sie es heute noch nicht geschafft, aufzugehen):
-
marcir
Louis Bugnet, inmitten gefühlten haushohen Nachtviolen blühte sie still und heimlich vor sich hin, gerade noch entdeckt.
-
marcir
-
marcir
Mme Alfred Carrière sollte eigentlich von vorne beginnen, da sie schon Knospen hatte, blüht sie nun, aber es ist ihr deutlich anzusehen, dass sie Frostschäden hat.
-
marcir
-
marcir
-
marcir
Pilarcitos, stand auch zu weit weg von meiner Schere, aber auch er sieht wie ein alter Mann aus.
manchmal doch ganz gut, dass die schere nicht überall hinreicht.
ausserdem gibts doch noch den sommerschnitt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
marcir
Rosa Cannabifolia, drei Blütchen, gerade noch erwischt, das ist die einzig ohne Schaden! Carabea huhu! Sie hat sich einigermassen vom Mäusebiss erholt, wenn auch noch kein junges Holz hervorkommt.
:DWenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir sofort kaufen.Deine anderen Weißen sind natürlich auch ganz nettCarabea, aufgepasst: Lions (vor lauter Regen ohne einen Tropfen Sonne, hat sie es heute noch nicht geschafft, aufzugehen):
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Genau und zwangsläufig, - und exakt, der Sommerschnitt, nach der ersten Blüte, - die Schere ist bereits gewetzt für die vorher entkommenen Rosen. Die Schäden sieht man schon von weitem. Wir haben geschulte Augen, mittlerweile!manchmal doch ganz gut, dass die schere nicht überall hinreicht.ausserdem gibts doch noch den sommerschnitt.