News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus-Saison 2013 (Gelesen 303794 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Martina777
@ daylilly: Ein schweres Geschütz
-
distel
Re:Helleborus-Saison 2013
Danke, daylilly!lauter Schönheiten, besonders die "Neon Shades" - ich werde eine Gelbe pflanzen und hoffen 
-
Martina777
Woww - schaut mal bei "New for 2013"! Da würd ich am liebsten jede nehmen!
-
marcir
Dieser grosse Stern ist wieder unter dem Schnee und Eis hervorgekommen. Nicht mehr ganz so perfekt, aber immer noch leutet er dort im grünen Blättergewirr.
-
marcir
Diese gehört auch immer zu den ersten. Letzes Jahr waren die Blüten erfroren. Jetzt zeigt sie sich aber wieder:
-
Martina777
Sehr schön blau sind die marcir! Toll!
In meiner Galerie müßte ich auch ein Foto von einer Neon haben...*such*editNeonleider ist sie nicht mehr so üppig. Ich glaube, nur 2 oder 3 Blütenstiele dieses Jahr
See you later,...
-
marcir
Ja, gell, ich warte immer noch auf Sämlinge davon.Sehr schön blau sind die marcir! Toll!
-
distel
daylilly, diese Blüten sind ja wunderbar zarte Geschöpfe - da würden sich meine bäuerlich Dunkelroten vor Scham im Gebüsch verstecken 
ist er auch, relativ gesehen, im Gegensatz zu dem Wiesenteil meines Wald- und Wiesengartens ganz sicher!Okay, alles klar, pearl, gut, dass Du Dich wieder erholt hast. Bei mir ist das eh dasselbe (subtrahiert habe ich per Minibagger und stundenlanger händischer Arbeit), ich dachte in meiner weltfremden Naivität, ein "wilder Waldbereich" wäre pflegeleicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky