News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207415 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Kübelgarten
Höhe über NHN: 400
Bodenart: lehmig bis humos
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: Fragen zum neuen Forum

Kübelgarten » Antwort #420 am:

not found erscheint bei mir auch immer wieder wenn ich meine tamarillo-einträge suche.ich hatte gepostet im gemüsebeet und im grünen brett. nix mehr zu sehen.
LG Heike
enigma

enigma » Antwort #421 am:

Wann war denn das?
Paw paw
Schwäbischer Wald, 423m ü. NN

Paw paw » Antwort #422 am:

@ Kübelgarten, die Posts zu Tamarillo waren letzte Woche während des Upgrades, wenn mein Gedächtnis nicht täuscht. Dann sind sie nicht mehr vorhanden. Darauf wurde aber mehrfach hingewiesen.
Paw paw

Paw paw » Antwort #423 am:

Zu Neue Posts, nach Durchsicht der Liste (waren bis zu 4 Seiten) und drücken des Button alles gelesen, komme ich wieder auf die Forumsseite. Während dieser Zeit sind wieder einige Posts eingegangen. Nur diese neuen Posts werden beim nächsten Mal nicht mehr angezeigt. Versteht jemand, was ich damit beschreibe? ???
Zausel

Zausel » Antwort #424 am:

Ohne jetzt 28 Seiten dieses thread's durchzuackern ...
Ja.Sehr gut.Ich verzichte vorerst darauf, hier weiter was zu schreiben. Es sind mir zu viele Leute, die es einfach nicht nötig haben, etwas zu lesen. Ich jetzt auch nicht mehr.
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #425 am:

Ja, Pawpaw.Hier passiert das auch, aber nicht regelmäßig. Ob in der Zeit neue Posts entstanden sind, die nicht angezeigt warden, kann ich jetzt aber nicht sagen. Fiel mir noch nicht auf.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Quendula

Quendula » Antwort #426 am:

Auf (aktuell) Seite 2 der Gartenmenschen gibt es diesen Faden. Was ist das?
Dateianhänge
merkwuerdiger Thread.JPG
merkwuerdiger Thread.JPG (10.65 KiB) 177 mal betrachtet
maigrün
Bodenart: sandig

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #427 am:

grad erst entdeckt. ::) :Pforums-startseite, in den grauen katergoriebalken steht 'ungelesene beiträge'. anklicken und dann hat mein eine ganz gute übersicht der neuen posts dieser kategorie. und jetzt (wie hausgeist uns das seit tagen versucht klarzumachen) auf das blaue 'neu'.
maigrün
Bodenart: sandig

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #428 am:

quendula, sicher ein faden, der aus versehen hier erscheint. vielleicht eine art hilberts café für mods? 8)
Quendula

Quendula » Antwort #429 am:

grad erst entdeckt. ::) :Pforums-startseite, in den grauen katergoriebalken steht 'ungelesene beiträge'. anklicken und dann hat mein eine ganz gute übersicht der neuen posts dieser kategorie.
Coool :D. Gut entdeckt! Ist doch etwas übersichtlicher als das ganze Kuddelmuddel in den kompletten Neuen Posts.Das blaue "neu" nehme ich doch schon die ganze Zeit ;).
Paw paw

Paw paw » Antwort #430 am:

Zu Neue PostsVielleicht kann ich es besser erklären. Nach dem Einloggen habe ich die Neuen Posts angeklickt. Die neuen Beiträge nahmen 3 Seiten ein. Bis ich durch war, nach etwa 20 Min., sind inzwischen 9 neue Beiträge gepostet worden. Das weiß ich, weil ich den neuesten mir vermerkt habe. Nach erneutem anklicken von Neue Posts wurden keine ungelesenen Beiträge angezeigt. Diese 9 würden mir so entgehen.& maigrün, toll :D so wird das Ganze schon viel übersichtlicher. Auf Idee dort anzuklicken wäre ich nie gekommen.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #431 am:

Die alte GSuche war hilfreicher!
Die neue Suche funktioniert überhaupt noch nicht. Ältere Suchergebnisse werden nicht verlinkt, neue Beiträge werden ignoriert. ;)
nicht ganz: ich habe nach "likör" gesucht, bekam diverse vorschläge, beim klick auf einen der gefundenen beiträge unter dem titel "likör und aufgesetzte" komme ich dann aber zu einem thread "für die apfelernte!" das ist spannend. :P
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
enigma

enigma » Antwort #432 am:

Das hatte ich bislang noch nicht:
Ebenso die Bienen-Ragwurz.
Ich bekomm beim Anklicken der Vorschau des Fotos in Toms Post nur die obere Hälfte des Bildes angezeigt.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #433 am:

Ich sehe mir eben Dicentras Fotos im Thread zur Wanderung in Grünhaus an (sie hat sie in einer Tabelle eingefügt und nicht als Anhang). Wenn ich die Fotos anklicke öffnet sich die jeweilige Albumseite, mit allen Einzelheiten zum Foto, das aber immer noch klein ist. Erst bei erneutem Anklicken des Fotos erscheint das Fenster mit der großen Ansicht.Das ist umständlich, außerdem interessieren mich die Informationen zum Foto nicht und bei anderen Fotos, (Dateinanhängen) die ich in den letzten Tagen ansah erschien entweder gar nichts oder gleich das größere Bild.Lässt es sich so programmieren, dass auch bei Tabellenfotos gleich die Großansicht erscheint?
Viele Grüße von
RosaRot
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #434 am:

Ist hier - mit firefox und auch Android - ebenso.Und bei diesem Bild zeigt sich nur ein Streifen:
Hübsche Gesellschaft haben die Orchideen dort auch. Anthericum liliago etwa.
Hatte leider das falsche Bild zitiert. Nun müsste es stimmen
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Antworten