News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bunter Mais (Gelesen 83247 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Bunter Mais
danke, dann versuche ich noch mein glück.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hab meinen Mais am 2.5 direkt ins Beet ausgesät.
Allerdings ist heute immer noch nichts zu sehen. Sind die Samen verfault? Oder kann es auch normal sein, dass sie etwas länger brauchen?
Allerdings ist heute immer noch nichts zu sehen. Sind die Samen verfault? Oder kann es auch normal sein, dass sie etwas länger brauchen?
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Nach knapp 3 Wochen hätte schon was kommen sollen. Ok, es war kalt, aber eigentlich sollte da was zu sehen sein.
Von wo waren die Samen? Gabs ein Datum auf der Packung?
Von wo waren die Samen? Gabs ein Datum auf der Packung?
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
Heute haben zumindest bei einem Korn die ersten zwei Blätter aus der Erde geschaut. Gesät waren 14 Körner.
Diese habe ich beim Rewe spontan gekauft, Hersteller ist Carl Papst.
Hoffe, dass es noch was wird, obwohl jetzt mehr als drei Wochen vergangen sind..
Diese habe ich beim Rewe spontan gekauft, Hersteller ist Carl Papst.
Hoffe, dass es noch was wird, obwohl jetzt mehr als drei Wochen vergangen sind..