cyra: der Doktor war noch nicht da, also ich war zu früh

Schneckeneldorado :-(
cyra: der Doktor war noch nicht da, also ich war zu früh
Was wohl dazu führen, dass ich im November noch mal über die Maas mussEine klitzekleineBestellung hatte ich ja schon telefonisch abgegeben. Dabei hat man mir gesagt, die Lieferung würde erst Anfang November rausgehen weil einige Sorten dann erst kämen.
ist euer Garten eigentlich gesichert?Bei meinem Besuch am 3.10. in Lottum habe ich mir den Dr. Jamain als Containerware raussuchen lassen. :oEin ganz ganz tolles großgewachsenes Exemplar![]()
er hat auch schon sein Plätzchen im Beet gefunden.
es wäre mir lieber du würdest ab jetzt täglich rüberfahren und nach Dotor Jamain schauen und ihn dann nach Labenz entführenWas wohl dazu führen, dass ich im November noch mal über die Maas mussEine klitzekleineBestellung hatte ich ja schon telefonisch abgegeben. Dabei hat man mir gesagt, die Lieferung würde erst Anfang November rausgehen weil einige Sorten dann erst kämen.
![]()
wie, Du hast keinen Garten? Pflanzt Du die Rosen aufs Fensterbrett oder vor's Haus in Pötte?ach Mufflon, netter Versuchhat doch keinen Sinn, sieh mich an: ich habe praktisch gar keinen Garten und was tue ich ?
ich kaufe Rosen...schlechter Umgang, meine Eltern haben mich immer gewarnt
ich werde dich sicher ú'berraschenKein Problem für dich, du kommst einfach einmal zwischendurch, als ÜberraschungLG Irisfool
Vielen Dank Sabine!Hallo cyra,in meinem Auto waren (neben den Pflanzen, die mir Lisa mitgebracht hatte
![]()
![]()
)eine Hamamelis, mein absoluter Traum und dann an Rosen:für Malva, Pia und Christata : D:Deep Secret Blue for youBlue BoyThe ProiressPapa MeillandEroticaBlack Baccara (2)Lavender Pinocchiofür mich :
Dainty BessMme HardyGhislaine de FeligondeGlorie de DijonBuff BeautyAllister Stella GrayRosa GlaucaSouvenir du Dr. Jamain war für Juttchen und mich nicht da :'(Commandat Biaurepair auch nicht :'(und im moment denk ich: du hättest doch noch....
klar ist unser Garten gesichertist euer Garten eigentlich gesichert?Bei meinem Besuch am 3.10. in Lottum habe ich mir den Dr. Jamain als Containerware raussuchen lassen. :oEin ganz ganz tolles großgewachsenes Exemplar![]()
er hat auch schon sein Plätzchen im Beet gefunden.
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m