News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke in 2008 (Gelesen 111167 mal)
Re:Garteneinblicke in 2008
meine erste Endless Summer Blüte, vor drei Wochen eingepflanzt edit: also die Pflanze, nicht die Blüte
liebe Grüße von carabea
Eigentlich blühen die sonst erst im August/September, aber sie wollten wohl Johannisbeeren naschen 

liebe Grüße von carabea
noch so ein Frühchen...Ich muss unbedingt in den nächsten Tagen Bilder von meiner derzeit blühenden Helleborus machen :)und verspreche, dass ich demnächst lerne, wie man mehrere Bilder in EINEN Beitrag packt... 

liebe Grüße von carabea
- freitagsfish
karina, schön ist es unter deinem schirm! sag mal, sitzt da auch mal jemand auf diesem bodenkissen? oder ist es für die katz...?
Ich sitze sehr oft drauf, vorausgesetzt die Katzen waren nicht wieder einmal schneller! Bei denen ist es nämlich auch heiß begehrt...karina, schön ist es unter deinem schirm! sag mal, sitzt da auch mal jemand auf diesem bodenkissen? oder ist es für die katz...?

- freitagsfish
:Dmeine würden so ein material wohl in null komma nix auseinanderkratzen... (ot ende)
Das hab' ich anfangs auch stark befürchtet! Aber ich glaube bzw. hoffe, sie wissen, was sie daran haben...:Dmeine würden so ein material wohl in null komma nix auseinanderkratzen... (ot ende)

Lieber Besuch hat uns am Sonnabend eine Hängematte mitgebracht. Und da es am Sonntag mehr als 30 Grad waren, habe ich es zum ersten Mal seit anderthalb Jahren geschafft, (fast) nichts im Garten zu tun, als in der Hängematte zu liegen und zu lesen. War das schön !!!
Ich habe heute im Vorbeigehen mal wieder meine Baugrube geknipst.Wenn ich sowas noch mal mache, werde ich die Ringelblumen deutlich reduzieren. Trotzdem derzeit eine meiner Lieblingsecken im Garten.
- SouthernBelle