News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 139746 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Pauli beim Nickerchen nach dem erfolgreichen Patrouillgang im Garten. Das kann doch einfach nicht bequem sein

- Dateianhänge
-
- Pauli-wacht-auf.jpg (11.94 KiB) 81 mal betrachtet
Fritzi und ihr Bruder nach einem Spaziergang an der frischen Luft...
- Dateianhänge
-
- Balthi-und-Fritzi.jpg (17.79 KiB) 75 mal betrachtet
Balthi als Fußwärmer - ersetzt fast die Heizung 

- Dateianhänge
-
- Balthi-schlaft.jpg (29.98 KiB) 71 mal betrachtet
Zum Sonne tanken ist Platz in der "kleinsten Hütte" 

- Dateianhänge
-
- Balthi-im-Karton.jpg (16.68 KiB) 70 mal betrachtet
# 430 Antwort Ja Nachbars Kater ist ein besonders hübscher. Seit neuestem hat er sich angewöhnt durch die Katzentür bei uns ein- und auszugehen. Sehr zum Missfallen meiner Senja. Und oftmals hat er tagsüber wenn bei uns keiner da war auch schon seine Nickerchen bei uns verbracht. Nachts mache ich nun die Katzentür immer auf Stellung "nur raus". Wenn Kater nachts reinkommt gibts sonst immer Ärger mit Senja. Anfänglich tat mir Senja leid, wenn sie nicht erst morgens sonders schon nachts raus ist und "frieren" musste. Habe aber festgestellt, dass sie immer so gut nach Heu roch wenn sie zurückkam. Nun ja, Katzen sind ja nicht blöd.
Sie fand scheinbar immer einen warmen Unterschlupf. Ich würde mir auch gerne noch eine zweite Katze zulegen, aber bei der Eifersucht die Senja an den Tag legt, denke ich ist es keine gute Entscheidung. Und Ihr hier habt diesbezüglich ja auch schon über negative Erfahrungen berichtet. Also freu ich mich an meiner Tigerin und an den Besuchen von Nachbars Kater. LG bustante

Ordnung ist das halbe Leben.
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
ganz tolle Fotos! :Dfür Heizkörper gibts schicke Plüschhängematten für Katzen - für den nicht kälteresistenten Fellträger 

lg, Darena
Habe auch welche, kann ich nur empfehlen. Allerdings gibt es regelmäßig dumme Gesichter, wenn schon ein anderer drin liegt...ganz tolle Fotos! :Dfür Heizkörper gibts schicke Plüschhängematten für Katzen - für den nicht kälteresistenten Fellträger
Jetzt muß schon mal der Hund ein bisschen Platz machen 

Ach was sind die süss, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Wie alt ist denn "Balthi"? LG von Joon
Mittlerweile ist er und seine beiden Geschwister (Fritzi, die schwarz-bunte) und sein roter Bruder Kasimir gut drei Jahre jung. Habe sie von einem Schrottplatz. War ein Wurf von acht Babies. Die Mutter ist überfahren worden. Zwei musste ich mit der Flasche großziehen. Trotzdem sind vier leider, leider gestorben. Ein Brüderchen hatte ich einer Bekannten vermittelt. Von den letzten drei konnte ich mich nicht mehr trennenAch was sind die süss, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Wie alt ist denn "Balthi"? LG von Joon

Hellebora: Das ist ja ein tolles Foto!!!
Grüße Tubutsch

Wieder einmal Katze im Schnee oder schwarz auf weiß !!!!!
Senja sieht den Schnee mit gemischten Gefühlen 

Ordnung ist das halbe Leben.