hui, im topf!? bei mir ist die zu einem recht grossen busch herangewachsen (naja, für meine begriffe)Die Compassion steht bei mir etwas halbschattig, deshalb wahrscheinlich, oder?Tzara, soll ich für Dich ein paar einstellen, muss mich ja schon sehr zurückhalten![]()
?Diese blühte und blühte - im Topf:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 59370 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenblüten im Juni 2009
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ach die knallt genau so schön wie nächstens meine Orange & Lemon. Ach, die fällt so herrlich aus dem Ramen
Wenn ich die einstelle braucht ihr einen Sonnenbrille, ist aber sehr gewollt angeschafft! 
nennt man dich auch: 'shockin' marcir'? 
- rorobonn †
wie hieß die "neue" in der richtung? yves piaget ;Dbin dafür eine sammlung zu veranstalten udn irisfool solche exemplare als geschenk zu überreichen
;Dlach
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
irisfool, gewollt angeschafft war meine westerland auch - heut frag ich mich jeden morgen beim blick aus dem fenster: "welcher teufel hat mich da geritten...?" 
- rorobonn †
die nase: der duft von westerland gehört zu den schönsten rosendüften, die ich kenne 
-
marcir
Ja, im Topf seit letztem Herbst, wo sie GG irgendwo mitlaufen lies.Wieder etwas Feineres:
schööön! *hauch* (na also, es geht doch auch ohne ampeleffekt *grins*)
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 565
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Sie hat jetzt ein Drittel meines rosenpavillons überwachsen und duftet köstlich: R. 'Goldfinch':
roro, das küchenerkerfenster lässt sich nicht öffnen - aber die farbe lässt es gnadenlos hindurch....aber stimmt, sie duftet toll!
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 565
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Meine liebste Moschata-Hybride ist jetzt über 2 m hoch und gut 3 m breit: R. 'Vanity':
-
Irisfool
Nee, Westerland muss nicht sein, obwohl ich "oranje" nicht unbedingt abgeneigt bin. Aber Orange & Lemon wirkt einfach auf meinen Lachmuskeln, sie wird nächstes Jahr die Pat Austins im Gartenzimmer vergesellen. So als Endstück beim Durchgang in mein Gartenzimmer. 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Also - alle Super Star's sind verglüht, die Unbenamsten im letzten Jahrtausend verschieden und Gloria Dei widersetzt sich in 3 Restbeständen meinen abfälligen Bemerkungen, heftigsten Metzelattacken und strengsten Wintern...!Frank, sag bloss du hast auch.........![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)