News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oh, hallo LenNeu, willkommen hier im Forum,dein erster Eintrag und so mies drauf , lass dir die Stimmung nicht verderben, Glühweinchen, Kerzenlicht, Schal und die gelbe Sonnenbrille - das hebt .L.G.Gänselieschen
Na dann puste mal ordentlich gen Westen, inSekt, hier hängt die "Waschküche"
inSekten haben zwar nicht so viel, Puste, dafür aber Ausdauer pfpfpfpfpfpfpfpfpfffffffffffffffffffffffffffffff Mann bemüht sich nach Kräften, ich hoffe, das es bei dir ankommt
Hallo !Wir hatte heute Nacht Hochnebel und 0 Grad. Jetzt ist aber die Sonne gekommen , gleich raus und spazieren gehen. Wer von Euch geht mit ? ;)lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Kaum zu glauben, die Sonne scheint hier schon seit fast 2 Stunden. Noch leicht dunstig, aber sonst ist der Himmel postkartenblau!Gestern meinte eine Kollegin zu mir, dass sie am Nachmittag mit der Sonnenbrille spazieren gegangen sei!
gleich raus und spazieren gehen. Wer von Euch geht mit ?
Ich ich, das kribbelt schon richtig in den Beinen, Wuffi geschnappt und nix wie los Ich bekomme zum Glück nicht so schnell Sonnenbrand, puh, was eine Hitze in der Sonne hats immerhin 11°, das ist seeehr angenehm.
Südöstlich von Frankfurt/M. 2,6 Grad, bedeckt. "Bedeckt", hahaha, es ist zum aus-dem-Fenster-Springen nebligdustertrübeekligdeprimierend. Wer heute beim aus-dem-Fenster-sehen keine Depressionen bekommt, ist gegen alles gefeit.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund