News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 33394 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
sind zwar kein gemuese, aber schmecken auch lecker. :Dich mag die strenge trennung zwischen gemuese und obst nicht sonderlich. viele fruechte sind halt grenzfaelle. vielleicht waere ein gemeinsamens board hilfreicher.
es gibt auch einen "was habt ihr heute geerntet?" - thread im obstforum, der aber eingeschlafen ist. ich finde das aber auch nicht weiter tragisch.
keine ursache, lieber soso
:Pkoennen wir uns vielleicht auf ein obst- und gemuese-forum einigen. waere ueberlegenswert.

geht doch auch so...Ich habe heute das hier geerntet...koennen wir uns vielleicht auf ein obst- und gemuese-forum einigen. waere ueberlegenswert.
ja hier in diesem forumaber ansonsten sind die obstler eher schlaffies, was kommunikation betrifft. die wollten sogar mal ein extra-forum - worum ging es da?koennen wir uns vielleicht auf ein obst- und gemuese-forum einigen. waere ueberlegenswert.geht doch auch so...
stimmt nicht. Das Obstforum ist sehr informativ (durch die Obstler).aber ansonsten sind die obstler eher schlaffies, was kommunikation betrifft. die wollten sogar mal ein extra-forum - worum ging es da?
... ja :Dund ich habe in meinem Kräuterbeet endlich einen "Bilderbuch-Dill" 

Schwalbenschwanzraupen, hier sind auch welche und dürfen sich am Dill laben.während der Dillernte habe ich das hier entdeckt...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
klingt eigentlich nach kraeutern. *pssst* duerfen wir die dann mal im gemuesebeet ernten?Schwalbenschwanzraupen, hier sind auch welche und dürfen sich am Dill laben.
oh weiahh ...... und ich hatte heute Morgen auch noch Rosen im Minze-Körbchenklingt eigentlich nach kraeutern. *pssst* duerfen wir die dann mal im gemuesebeet ernten?