News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Oktober 2012? (Gelesen 84309 mal)
Moderator: Nina
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Re:Was gibt/gab es im Oktober 2012?
Na ja, jedem Gürkschen sein Plaisürschen. Ich hatte ähnliche Minis, nur etwas ovaler.Eigentlich sind die Granaten für Gurken auch etwas zu eckig.
Keine Signatur.
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Keine Signatur.
in der tat, es ist 'issai', die marktübliche selbstfruchtende sorte unter den mini-kiwis. auch wenn ich die dinger zur verdeutlichung lieber als kiwai anspreche. 

Es gab Blech-Gemüse: Sesamkartoffeln, Paprika, Kürbis und ein Bratapfel war auch noch mit auf dem Blech.
Ich ass im Café nebenan Schinkenkäseomelett mit Kartoffelküchlein - gesund wär anders. Aber gut wars. :PGemüse- und salatlose Gerichte werden imho viel zu negativ bewertet.Schliesslich: wieso gibt es hier nicht mehr regelmässig LLL-Gerichte? 

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Natürlich,
stimmt, die vermisse ich seit einigen Tagen.Es wird Luna doch gut gehen, nachdem sie gestern mehrfach eingeladen war?

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ich weiss nichts Näheres. Einladungen bergen ja schon gewisse Risiken. Hoffen wir das Beste.
Danke.in der tat, es ist 'issai', die marktübliche selbstfruchtende sorte unter den mini-kiwis. auch wenn ich die dinger zur verdeutlichung lieber als kiwai anspreche.
Ist das "mostbröckli"? sprich getrocknetes?bei uns gab es;Omletten mit Champignons an Rahmsauce und Endiviensalatgestern abend gabs nachts noch einen snack... pferdegeselchtes mit brot.