News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Seitenstetten 2006 (Gelesen 6438 mal)
Re:Seitenstetten 2006
Sonnig, schattig, halbschattig - überall Platz vorhandeno.k.! sonnig oder schattig ?

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ja, Lisl, falls durch zufall noch so eine süss gelbe rudbeckie rumsteht (ich habe voriges jahr eine einjährige von Dir bekommen, und sie hat sich nicht versamt
), dann bitte sehr gerne.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
nur ein problem: die hitze jetzt..... darfst dich nicht wundern, wenn manches den kopf ein wenig hängen lässt....
! ja, brigitte, da steht mir eh wo eine im weg....

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
Wer am Freitag schon vor 13.oo Uhr an meinem Stand ist, den schau ich schräg an!
Da bin ich nämlich noch beschäftigt und will nicht gestört werden. 

Dann brauch ich ja gar nicht in aller Herrgottsfrüh losfahren 

Viele Grüße, Ceres
ist gut zu wissen, dann schleich ich halt unbemerkt vorbei......Wer am Freitag schon vor 13.oo Uhr an meinem Stand ist, den schau ich schräg an!Da bin ich nämlich noch beschäftigt und will nicht gestört werden.

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
Lisl, kamma denn früa eine?
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
The best way to have a friend is to be one!
Juhu, ich, unbedingt, alle, die du nicht brauchst!!!Wer möchte denn Verbena hastata Sämlinge haben? ich würde sie am samstag mitbringen.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich hätte 2 Sämlinge von einem weißen tränenden Herzen anzubieten, und Sämlinge einer hohen, violetten Verbene. Und evtl. noch einen Absenker vom Winterjasmin. Mag jemand Stücke von namenlosen Hostas?Verbena hastata Sämling nähm ich auch gern einen. 

-
Gibt es denn schon Heimkehrer von Seitenstetten? Ich überlege schon seit drei Wochen hin und her, ob ich fahren soll.Am Ende trage ich wieder was nach Hause, was Arbeit macht. Ich will doch ein wenig zurückschalten, ich habs mir sooo fest vorgenommen.Wie war´s denn?Ganz neugierig l.G. Eva
Alles Wahre ist einfach
Hallo Eva, ich war gestern dort und kann dir den Ausflug seeehr empfehlen! Du hättest ja nicht einmal weit! Das Zurückschalten musst du allerdings vertagen
! Man sieht natürlich bei so einem Angebot niemanden "ohne" herausgehen......
!Sehr nett war auch wieder das Treffen lieber bereits bekannter und das Kennenlernen eines neuen Forumsmitgliedes.

Es war wieder super! Viele Leute getroffen, leider nicht immer gleich erkannt
Dank Ullrich Fischer hatte ich kaum Zeit für Einkäufe
was aber meiner Geldbörse gut tat

LG Elfriede
-
Oh, dankeschön auch für das Photo! Ich habe so an Euch gedacht, gestern war es ja irre heiß, daß war sicher sehr anstrengend.Ich werde ja schon von der Fahrerei hundemüde. Eine Wunschliste hätte ich ja sowieso.
Ich werde meinen Mann bezirzen. ;)L.G. Eva

Alles Wahre ist einfach