News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Seitenstetten 2006 (Gelesen 6434 mal)
Seitenstetten 2006
Ich fang schon mal einen Seitenstetten Thread an. Die Gartentage sind heuer am 16. / 17. / 18. Juni 2006. Davor ist am 15.6 Feiertag Fronleichnam und ich bin in der Arbeit am Freitag und Samstag eingeteilt, weil ich schon irgendwelche anderen Fenstertage frei hatte.Wer hätte denn Lust und Zeit sich zu treffen, und wär Samstag nachmittag auch ok - da könnt ich mich auch noch anschließen.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Seitenstetten 2006
Eva, ich bin sicher am nachmittag auch noch dort (vor 4 oder 5 fahre ich nicht heim)lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Übrigens ist dort morgen 22.4. Pflanzentauschmarkt - ist da jemand?
-
The best way to have a friend is to be one!
So, die Gartentage in Seitenstetten kommen immer näher... wann seid ihr dort? Wer kommt? Was tauschen wir? Ist wirklich nicht mehr lange!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Hallo, ich werde entweder am Samstagnachmittag oder am Sonntag dort sein. Wer kommt denn eigentlich?Liebe GrüßeEva
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
ich. weiss aber noch net welchen tag.lg, brigitte
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich komme Samstag Vormittag und wir werden, schätz ich mal, vor Nachmittag nicht wegkommen 

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich lass mir das nicht entgehen - hab mich nur noch nicht entschieden, ob ich Freitag oder Samstag fahre.Liebe GrüßeamritaWer kommt denn eigentlich?
Naja, gestern hab ich mein Auto zur Werkstatt, und krieg es wahrscheinlich so schnell nicht wieder. Vielleicht komm ich mit dem Rad? Das wär zumindest eine effektive Methode gegen den Kaufrausch 

Oje, Eva, das hört sich aber teuer an
!
Ich kann am Freitag ab Mittag dort sein - hat sich heut überraschend so ergeben
!LG Lisl

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
karina, wann bist Du denn da? bei den astrantien schreibst ja dass Du kommst

Ich komme Sonntag Vormittag! Mit Eltern als Anhang... Schließlich brauche ich ja ein paar Träger...