Dann finde ich dies hier ganz bezaubernd. Die dicke Heupackung passt Katharina Hodgkins ausgezeichnet. An Plätzen ohne Heu beliebt sie nicht zu blühen. Iris histrioides 'Katharina Hodgkins'.
Das ist keine Sorte von Iris histrioides, da sie aus einer Verbandelung mit Iris winogradowii entstanden ist.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
sicher. Deine Auffassung von Nomenklatur unterscheidet sich eben in einem wesentlichen Aspekt von meiner.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
nässeempfindlich und auch sehr wärmebedürftig würde ich jetzt mal vermuten. George ist da ganz anders.
Die Iris kann nicht sprechen. Daher habe ich "sicher" geschrieben. Sie liebt dich und gibt dir Recht.
Bei ist George schon durch, bzw. das bisschen, das dieses Jahr beliebte zu blühen. Von den anderen Irissen zeigt sich bisher fast nur gelbliches vom frost ausgeblichenes Laub.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
1000 Stück für 35 € Das wäre toll! Da hat sich der Händler gewaltig verrechnet !!!! Peinlich !!!Anzahl Gesamtpreis Einzelpreis 50 Stück € 6,00 0,60 100 Stück € 25,00 0,50 1000 Stück € 35,00 0,35 ;DDer niedrigste Preis liegt bei 0,10€ pro Stück für eine Iris reticula
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Bei ist George schon durch, bzw. das bisschen, das dieses Jahr beliebte zu blühen. Von den anderen Irissen zeigt sich bisher fast nur gelbliches vom frost ausgeblichenes Laub.
Die 'George' sind mit geringen Schäden davongekommen. Im Herbst pflanzte ich 250 'Clairette'. Frisch gepflanzte Geophyten kommen meist etwas verspätet zur Blüte. Nach diesem Winter ist das von Vorteil. Die beginnen gerade zu blühen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck