aha, er war Holländer, ich hatte mich schon gewundert, dass er holändisch spraches war ein schwedischer Holländer aus Göteborg anwesend
ja, ich habe gesehen, dass die Boehmerias an Deinem Stand in nullkommanichts weg waren, bis vor 4 Wochen hatte ich noch nie davon gwhört, vielleicht haben sie alle die Diskussion hier im Forum gelesenKomisch war nur, dass die Leute auf sämtliche Schattensachen wie die Geier frequentierten,
schade, dass ich die Begonien nicht gesehen habe, und danke, dass Du mich auf die Alcea aufmerksam gemacht hast, ich hatte auch nicht genau hingeschaut und sie für eine rosa Lavathera gehaltenwährend sie die schönen Alceas, die winterharten Begonien, brandneuen Delosperma stehenließen.
bei dem Wetter, das ja auch entsprechend vorhergesagt war, war das ja auch kein Wunder, schade. Aber die Raritätenjäger kommen ja sowieso am ersten Tag, das ist doch wahrscheinlich bei allen Messen so.Es war jedenfalls eine tolle Veranstaltung, dank an Hans Kramer und seine GastausstellerAm Sonntag war jedenfalls tote Hose,
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schade, daß es keine Fotos gibt.Deine Fotos aus Piet Oudolfs Garten sind allerdings sozusagen Geschichte, weil Piet Oudolfs Garten so nicht mehr aussieht, er hat ihn voriges Jahr völlig neu bepflanzt. Es gibt keinen Rasen mehr, nur noch diese umwerfenden Staudenpflanzungen.tt).
Ich bin doch heute erst zurück gekommen und muss euch sagen, es war ein wunderschöner Ausflug. Ich habe sehr viele schöne Gärten angeschaut und bin noch immer hin und wegWo bleibt nur bluebells? Hat sie soviel einzupflanzen, daß sie es nicht ins Forum schafft?![]()
Sarastro, Du hast ein völlig anderes Sortiment, als ich es aus Holland gewohnt bin, hast Dich u.a. auf Steingarten spezialisiert, das geht hier - wage ich zu behaupten - nicht so. Mit Alcea und Begonien habe ich schlechte Erfahrungen, die wollen bei mir nicht, Delosperma erst recht nicht.Daß am Sonntag der große Ansturm vorbei war, ist eigentlich normal, am ersten Tag kann man einfach mehr sehen. Der Regen hat das seinige dazu getan, da wäre ich auch nicht mehr losgefahren.Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für Dein Kommen, das habe ich sehr bewundert. Gruß RendelHallo ihr, die ich an meinem Stand begrüßen konnte!... Komisch war nur, dass die Leute auf sämtliche Schattensachen wie die Geier frequentierten, während sie die schönen Alceas, die winterharten Begonien, brandneuen Delosperma stehenließen. Aber vielleicht war es auch das verkehrte Publikum. Ich wollte ja einen repräsentativen Querschnitt meines Sortimentes mitnehmen.