News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wow - das muss ein tolles Werk werden - etwas ganz besonderes. Bestimmt!Danke für den kleinen Vorgeschmack, Nina :)Rosenbücher, Fotos, Karten,Kalender etc. pp kann man nie genug haben, stimmts?Dann sind die "Entzugserscheinungen" im Winter auch leichter zu ertragen ;)Und verschenken kann man einen Kalender ja auch noch nach Weihnachten
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
mensch nina...das sieht ja fabelhaft aus!!!!! vielleicht bist DU ja die göttin :Dtoll, was man mit technik machen kann...ich sollte vielleicht aufhören technik als rein weibliche domäne zu betrachten, weil frauen halt den kopf für logisches denken haben es scheint ein faszinierendes gebiet zu sein
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wenn ich ehrlich bin, habe ich als kalendermuffel noch nie soviel geld für einen kalender ausgegeben und dabei noch mit dem gefühl, es sei ja gar nicht viel dafür ::)geschweige denn gleich MEHRERE zu bestelllen zu gedenken
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wenn ich ehrlich bin, habe ich als kalendermuffel noch nie soviel geld für einen kalender ausgegeben und dabei noch mit dem gefühl, es sei ja gar nicht viel dafürgeschweige denn gleich MEHRERE zu bestelllen zu gedenken
Dem kann ich mich ohne weiteres anschließen!! :DBis jetzt gab es immer nur einen für Termine, nicht zum gucken. Das wird sich jetzt ändern, einen hab ich ja schon!!Und bei der tollen Arbeit die ihr macht, wird es nicht bei dem einen bleiben. :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
mensch nina...das sieht ja fabelhaft aus!!!!! vielleicht bist DU ja die göttin
Du hast wohl schon von Deinem Brombeerglühwein genascht? Schön, wenn ich die Vorfreude steigern konnte. Wir warten jetzt noch den Probedruck ab und dann gibt es auch den Rest zu sehen.
Wieder ein Stückchen näher am Ziel:Ich habe eben alle Monatsseiten, die Nina so schön layoutet hat, hochgeladen, die Kalender A3 und A4 online zusammenmontiert und die Probedrucke losgetreten. Eingangsbestätigung ist schon da, d.h. die drucken jetzt gerade Bin gespannt, wann die Probedrucke eintrudeln, und ob dann alles in Ordnung ist!Liebe GrüßeThomas