News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Adventskränze Marke Eigenbau (Gelesen 10218 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Adventskränze Marke Eigenbau
.....
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Hallo Shrimpy,vermutlich sind alle im Plätzchenbackstress - oder ähnlichem.Wollte nur schnell sagen: Dein Kranz gefällt mir richtig gut - so schön übbig und "naturbunt" 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
-
Wir waren alle so hin und weg von Deinen Werken, shrimpy,sprachlos... ;)Nein, Spass beiseite ! Deine Arbeiten sind wirklich sehr gelungen, Kompliment :DBeim Anblick des Kranzes kriege ich irgendwie Appetit.Dem Plätzchenbackstress konnte ich bis anhin entrinnen. Aber der kommt noch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ::)LG :DViridiflora
Kann mich den anderen nur anschliessen, Kompliment, Shrimpy, Dein Kranz könnte eine Floristin persönlich kreiert haben.
:)Ich bin begeistert von Euren Werken! :DLG ScillaPS: Heuer habe ich mir gesagt : KEIN Plätzchenbackstress - es gibt genug anderes, wichtiges zu tun..... (z.B. im Forum stöbern
)

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Danke für Eure KomplimenteKEIN Plätzchenbackstress - es gibt genug anderes, wichtiges zu tun..... (z.B. im Forum stöbern![]()
![]()
)

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
Shrimpy: ist doch schön ! :DIch wünsche Euch allen ebenfalls eine schöne und besinnliche Adventszeit.Wobei "besinnlich" eigentlich Wunschdenken ist.Jedes Jahr nehme ich mir vor, mir keine Stress wegen Weihnachten zu machen, dieses Vorhaben scheitert meistens kläglich

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
mir gelingt es eigentlich von Jahr zu Jahr besser, die Adventszeit ohne viel Streß zu genießen. Ich fange in den letzten 10 Novembertagen schon allmählich an zu backen und zu dekorieren und zum 1.Advent ist dann alles fertig. Dann kann man sich zurücklehnen und genießen. Wenn man nicht berufstätig wäre, könnte man es natürlich etwas später angehen. Aber ich hab halt nur abends und am WE Zeit, und deshalb fang ich so früh an. "Große" Geschenke haben wir abgeschafft - wir erfreuen uns nur an winzigen Kleinigkeiten und am friedlichen Familienleben. Und sind froh, daß wir "uns haben". So wird "unsere" Adventzeit eigentlich sehr besinnlich und gemütlich und das wissen wir hoch zu schätzen und lassen es uns durch nichts und niemand wegnehmen 

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
Es soll Leute geben die nur unter Stress zur Höchstform auflaufen, hier sitzt so ein Exemplar
, aber dann muss mir auch in den letzten 2 Tagen niemand im Weg "rumstehen", da stehe ich dann 2 Tage in der Küche und das macht mir noch einen Riesenspass und "Hilfe" kann ich garnicht gebrauchen

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... und mit 500 ml Tequila geht es ja auch wie geölt!!!Es soll Leute geben die nur unter Stress zur Höchstform auflaufen, hier sitzt so ein Exemplar, aber dann muss mir auch in den letzten 2 Tagen niemand im Weg "rumstehen", da stehe ich dann 2 Tage in der Küche und das macht mir noch einen Riesenspass und "Hilfe" kann ich garnicht gebrauchen
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Endlich geht mein PC wieder, kann wieder von meiner Digi Bilder runterladen. Meine eigene Kreation.Liebe Grüße von elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
@ Frank, Frank, da geht dann nur noch Truthahn mit Whiskysauce.
Rezept nur PM wenn gewünscht!

Sehr schön elis, dein Weihnachtsgesteck. Bei mir ist es dieses Jahr auch sehr - pur-. Das Tischgesteck für das Festmahl, bin ich mir grad mal so im groben am überlegen. Wird wohl mit Amarillis sein. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher 

Ich hab mal zwei Ideen von einer Adventsausstellung auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt geklaut: Schlehenzweige mit Eisdeko und ein Gesteck aus Weide, von mir "verfeinert" mit getrockneten Astilben- und Kletterhortensienblüten:
wenn der nur nicht so stakelig wäre mit seinen Dornen... und der abgesäbelte Schlehenbusch:

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy