News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hilfe, die Rosen sind da! (Gelesen 3144 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nova Liz †
Re:Hilfe, die Rosen sind da!

Nova Liz † » Antwort #45 am:

Heftig zustimm,Beate. ::) ;)
rosetom

rosetom » Antwort #46 am:

...also burgundy ice steht bei mir auch ganz oben auf der liste...
rorobonn, die gibt es aber auch neben "The Scotsman" in Tuincentrum Lottum :) Ich glaube, die lesen unsere Gedanken :o 8)GrußB.R.
Burgundy Iceberg ist aber für´s Frühjahr schon vergriffen! (Hätte eigentlich Teil meiner Herbstbestellung sein sollen .... :'( )
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #47 am:

...also burgundy ice steht bei mir auch ganz oben auf der liste...die wird def. dieses jahr noch einziehen :D
Bin schon neugierig, eigentlich weiß ich gar nix über diese Rose :P
Über diese Rose muß man nur wissen, daß man sie HABEN muß ;D . Guckt mal, die ist so schön!!!http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=rosen&id=26
Es wird immer wieder Frühling
SWeber

SWeber » Antwort #48 am:

Bin schon neugierig, eigentlich weiß ich gar nix über diese Rose :P
Über diese Rose muß man nur wissen, daß man sie HABEN muß ;D . Guckt mal, die ist so schön!!!http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=rosen&id=26
Okay, danke, das reicht ;D :P
brm

brm » Antwort #49 am:

Burgundy Iceberg ist aber für´s Frühjahr schon vergriffen! (Hätte eigentlich Teil meiner Herbstbestellung sein sollen .... :'( )
Das habe ich leider jetzt nicht gewusst :-\ Aber eine Nachfrage per e-Mail bei Landhaus Ettenbühl kann vielleicht helfen ;)GrußB.R.
Antworten