News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tomaten-Name gesucht (Gelesen 13168 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
GabrieleFriedrichs

Re:Tomaten-Name gesucht

GabrieleFriedrichs » Antwort #45 am:

Hallo Solanin,nun doch noch etwas OT:man wird so verstanden, wie man sich ausdrückt !
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #46 am:

Hallo K.P., ::)
Solanin
Mach das Beste draus!

Solanin » Antwort #47 am:

habe heute keine zeit mehr, melde mich morgen wieder. Vertragt euch wieder!In Kooperation geht alles viel leichter, oder?un is och schöner
Gruß Solanin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #48 am:

OT@ tomatengartenmein lieber Bruder,so wie ihr im Osten euch in der Schule mit russisch lernen herumschlagen musstet, war bei uns im Westen französisch und oder englisch angesagt :-\, nix russisch :P - ;) Alles klarOT Ende@ GabrieleIch freu mich auch schon auf die leckeren Russen :D ;) Gruß Karin
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #49 am:

sschiel bill u babuschka serenko kosslik
war mir seit der fünften klasse verhasst, weil ich nicht singen konnte, und dann noch in russisch..die gabi ist jetzt sicher ein wenig vergnatzt. aber ich dachte im karneval sind schon mal tolle sprüche und vor allem namenswechsel angesagt. hatte mich da wohl getäuscht.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #50 am:

pass auf, dass keine Schere aus dem Monitor kommt und dir was abschneidet ;D ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #51 am:

was denn ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #52 am:

Na, normalerweise den Schlips, aber wenn du keinen an hast, vielleicht was anderes längliches ;Djetzt aber Schluss mit OT, geh ins Café einen trinken ;)Heute habe ich Tomatenpflänzchen pikiert, sie standen zu warm und ich mußte sie auch sehr tief einbuddeln.Jetzt brauche in noch eine Lampe und sie kommen kühlergruß Karin
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #53 am:

jo, geh ins cafe.such dann mal die liebe gabi.ende ot ;D
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #54 am:

Hallo Karin,das ist doch aber nicht so schlimm, hab mal gelesen, daß es sogar gut ist Tomaten tiefer einzusetzen, weil sie dann zusätzliche Wurzeln bilden.Und nun letztes mal OT:P.S.: K.P. ohne Entschuldung von Dir für Dein schlechtes Benehmen tue ich schon mal so als wenn der Ignore-Knopf schon vorhanden wäre. Ich hab es allmächlich wirklich satt, wie einige User alle Threads durch billigen Humor meinen beleben zu müssen und schlechtes Benehmen damit kaschieren. Drücke jetzt den Knopf !
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #55 am:

aber ich dachte im karneval sind schon mal tolle sprüche und vor allem namenswechsel angesagt. hatte mich da wohl getäuscht.
Wenn es nur im Karneval wäre >:(
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Solanin
Mach das Beste draus!

Solanin » Antwort #56 am:

pastraweljaju, (Gratuliere) Ihr habt es in meiner Abwesenheit tatsächlich geschafft alles wieder gerade zurücken. @Huschdegutzjeund/oder französisch/englisch gab es bei uns auch noch. Ich hatte noch Englisch und es ist mir verständlicherweise wesentlich leichter gefallen. Heute haben die Kinder hier meißt nur noch eine Fremdsprache. :oMich würde mal interessieren woher die Samentüte stammt.
Gruß Solanin
Irina

Irina » Antwort #57 am:

Hallo an alle! OT: mein Kopf ist so voll mit irgendeinem Prüfungszeug, dass ich hier manchmal vorbei schaue (zu Belohnung), aber nichts schreibe - zu anstrengend. Letzte Prüfung-20 März) Wenn ich jemandem was noch vom tausch schulde - bitte erinnern! Ende OT Zu dieser Sortentüte: das ist die Tschernomor, Ersten Buchstaben kann man mit englischen "ch" oder deutschem "tsch" wiedergeben. Köstliche Sorte!In e-bay sind diese Tüten nicht immer richtig übersetzt, bzw. steht manchmal auch was anders. Mich fragen :-)
Liebe Grüße
Irina
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #58 am:

Hallo Irina,danke, komme ich gern einmal darauf zurück. Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfungen ! ;D
Antworten