News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 171371 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Koehlers-Rosenhof@t-online.de Vielleicht ist ja das System unter all der Klickerei der Bestell-Last zusammenebrochen
.

VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich hatte eine andere Adresse, mit deiner hat es jetzt geklappt. Danke!!Koehlers-Rosenhof@t-online.de Vielleicht ist ja das System unter all der Klickerei der Bestell-Last zusammenebrochen.

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Und ich glaube, umso länger man sich einredet, nichts bestellen zu wollen, umso sicherer wird doch bestellt
So'ne Gruppe "Hofgärtner Kalb" würde sich doch bestimmt unter einem Paul Noel TST gut machen, oder? Soll ja nicht so hoch werden, der Herr Hofgärtner...

-
Klimazone 11
Aber trotzdem antwortet Frau KöhlerVielleicht ist ja das System unter all der Klickerei der Bestell-Last zusammenebrochen .

Und was hast Du nun bestellt - nicht, dass ich neugierig wäre oder soIch hatte eine andere Adresse, mit deiner hat es jetzt geklappt. Danke!!Koehlers-Rosenhof@t-online.de Vielleicht ist ja das System unter all der Klickerei der Bestell-Last zusammenebrochen.
Gruss Michaela

VLG - Beate
Ich hatte den Hofgärnter nun schon bei Campanella für 2007 auf die Liste gemalt, bin gespannt, wann die sich rührenUnd ich glaube, umso länger man sich einredet, nichts bestellen zu wollen, umso sicherer wird doch bestelltSo'ne Gruppe "Hofgärtner Kalb" würde sich doch bestimmt unter einem Paul Noel TST gut machen, oder? Soll ja nicht so hoch werden, der Herr Hofgärtner...

VLG - Beate
Moin,Moin!
Aber um deine Neugier zu befriedigen, es sind erst mal Jeanned'Arc und Elie Beauvillain . Ich habe auch schon Antwort bekommen, und die Info das es im Sommer noch weitere Rosen aus den USA gibt. Welche wird dann bekannt gegeben, per Mail!Es ist ja bald 2008, aber so ungeduldig bin ich ja gar nicht, ich warte jetzt erstmal auf die diesjährige Rosenblüte.
Gruss Michaela
Würd ich nie drauf kommen!Und was hast Du nun bestellt - nicht, dass ich neugierig wäre oder so

VLG - Beate
Warum nicht?
Ich bin ja schon am überlegen und wir haben 1700m2, aber hier wollen ja auch Hund,KatzeMaus und Enkel alle noch Platz, aber wenn das nicht mehr ist....
:DGruss Michaela

VLG - Beate
Jau! ;DZählen Seerosen auch?
Nur mal schnell eine kleine Rückmeldungen, habe just erfahren, dass sich die meisten Rosen bei Eike Köhler gut entwickeln
- also weiterhin Daumen drücken!

VLG - Beate