Frau Köhler hat sich zurück gemeldet, sie hat einige Mutterpflanzen aus USA mitgebracht, u. a. z. B. Lady X, Blue Girl und Blue Skies .Dann fallt mal alle hübsch über sie her, sind ja wohl Must Haves für uns Fans der Morbiden Damen .
Und einige Noisettes und Teerosen sind auch dabei. Für mich war zwar leider nichts interessantes dabei, aber so manch einer wird bestimmt strahlen :DMuss ihr gleich erstmal antworten...
....ja, habe auch schon wieder viel zuviele rosen auf meiner liste...seufz...kämpfe noch mit mir, ob ich die liste um zwei rosen für mich herunterhandeln kann noch vielelicht
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
....ja, habe auch schon wieder viel zuviele rosen auf meiner liste...seufz...kämpfe noch mit mir, ob ich die liste um zwei rosen für mich herunterhandeln kann noch vielelicht
Roro, da du die Rosen ja dann erst im nächsten Jahr bekommst, hast du noch viel Zeit, dir Pflanzplätze zu suchen. Da würde ich nicht um 2 Rosen handeln
...nein nein ...ich bilde mich gerade in der kunst überzeugend zu sagen (und zu meinen), man müssse nicht wirklich JEDE schöne rose auch gleich haben und kaufen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier ist mal eine Liste der Mutterpflanzen, die Frau Köhler mitgebracht hat :Von Roses UnlimitedSouvenir d'Elise VardonKaiserin FriedrichJeanne d'ArcMary WashingtonLady XDistant DrumsDarlow's EnigmaLagerfeld Von Ashdown RosesHofgärtner KalbElie Beauvillain (Noisette)Moulton NoisetteBlue Skies Von Roseland in North CarolinaReve d'OrBlue Girl
sie hat wahrscheinlich so viele Emails geschrieben, dass ihr die Lagerfeld im Eifer des Gefechtes verloren gegangen ist . Frau Köhler wird versuchen, von jeder Sorte dieses Jahr einige Rosen zu veredeln . Also haltet euch ran