BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
seh' ich das richtig, dass besagtes Hauswand-Beet von Osten & Süden Sonne kriegt? Wenn ja - und wenn die Ecke halbwegs vor kalten Winterwinden geschützt ist -, schlage ich mal was Verwegenes vor...hm, immernoch niemand ein tipp, was ich in das einsame beet pflanzen könnte?
du wirst doch am ende nicht noch freie beete haben!!!hm, immernoch niemand ein tipp, was ich in das einsame beet pflanzen könnte?
keine angst, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich spätestens nach einem halben jahr ein platzproblem haben werdedu wirst doch am ende nicht noch freie beete haben!!!
Ich seh nix. ???Wenn Du die Terrasse dort lassen möchtest (wäre sicher auch eine elende Arbeit, sie zu entfernen), würde ich sie vielleicht in das Gemüsegärtchen vorn einbinden, indem ich die Wände entferne und dann ein rechteckiges Gärtchen um die Terrasse herumlege. Ein kleines Bäumchen in der Gegend wäre dann sicher nett.so, hier habe ich in dunklerem grün die sachen mal eingezeichnet.
das ist aber liebhab übers wochenende mehrfach an dich gedacht, hab mich noch an das datum erinnert