News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besser als vieles - aber Geschmackssache (Gelesen 9660 mal)
Re:Besser als vieles - aber Geschmackssache
Versteh schon. So viel erotische Üppigkeit weckt den Neid.Na, dann eben dies:
Steht der nicht bei Peggy Guggenheim im Venedig?
Nö, das is nich Kalle. Schon eher Ludwig van oder so. Obwohl, die Mundpartie stimmt nicht ganz. Aber der stechende Blick ...sorry, hatte das @paulownia vergessen.also, auf ein neues:@paulownia, wo steht die maske usw usfoder ist das auch der Kalle. net nur des teil in Deinem link, staudenmanig?
, brigitte
Ähem, der steht auch ohne die Peggy 

Ich würd sagen, das Pferd hat richtig Schwein gehabt.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich seh schon, ihr seid nicht reif für ernste Kunst.Zurück zum Unverfänglichen.Eine gewisse Zumutung bleibt.
na ja, so wie der die Händchen wegstreckt, steht der doch nicht auch eigenem Antrieb.Ähem, der steht auch ohne die Peggy

Naa, der hat uff de anner Seit dies Mädscher gesehnna ja, so wie der die Händchen wegstreckt, steht der doch nicht auch eigenem Antrieb.Ähem, der steht auch ohne die PeggyUnd Du meinst doch nicht etwa das Tier macht ihn so froh
![]()
- Landpomeranze †
Das würde sich vielleicht auch noch als Ranksäule eignen 

Ich finde, für solche Skulpturen gibt es immer einen Ort, an den sie passen.Sogar Gartenzwerge und Industrieware haben sicher einen Platz.Ich war letztens in einem WG-"Garten" - das war eher ein kleiner Wald, als ein Garten - ziemlich naturbelassen - und hinter einigen Bäumen lauerten immer wieder kleine Kunstwerke, die die Mitbewohner hinterlassen oder geschenkt bekommen hatten.Ich kam mir vor, wie in einem Märchenwald, es gab überall was zu entdecken.Da gabs dann einen handgeschnitzten Adler, einen Wetterstein an einem Galgen, eine getöpferte Elfe...In meinem Garten sähe das grauenhaft aus, auch, wenn ich kurz damit geliebäugelt habe, weil ich so verzaubert war ...Rosenkugeln in einem Bauerngarten finde ich wunderschön.Wenn sie fast untergehen, zwischen der Farbenpracht, und nur klitzekleine Akzente setzen.
Für die Prüderen unter uns hätte ich noch diese Zweisamkeit
Wem das noch zu eindeutig ist und wer eher die "Hanseatische Zurückhaltung" liebt:
Das auf der Seite, was aussieht wie ein Toilettenschild, ist also in Wahrheit eine BildbeschreibungWem das noch zu eindeutig ist und wer eher die "Hanseatische Zurückhaltung" liebt:

Könnte ja auch eine Unisex-Hundetoilette sein.Wer weiß schon, was sich der Künstler dabei gedacht hat.