News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenkalender 2008 (Gelesen 17277 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosenkalender 2008

rorobonn † » Antwort #45 am:

verführerisch die idee mit der sdm ;D (keine sorge aber ;))...aber was meintest du eben? soweit ich das sehe wären wirklich 2 user dann mit bildern dabei, die sonst im kalender noch kein bild haben..."mach misch jetzt net kirre" ;) (flachs)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Susanne

Susanne » Antwort #46 am:

Bildernamen auf Zettel schreiben, zusammenfalten, Zettel in einen Hut werfen, einen unwissenden Menschen zwei rausziehen lassen. Fertig. Dann haben zwei Glück gehabt. 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #47 am:

es wird so oder so ein toller Kalender ;)
Luna

Luna » Antwort #48 am:

Danke für Euere Stimmen zu meine Bild im Februar, damit habe ich nicht gerechnetnoch immer etwas sprachlosLuna
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #49 am:

Luna, ist doch ein wunderschönes Bild. :D :DBin aber ebenfalls ganz platt, dass so viele meiner Bilder gewählt worden sind, hätte auch nie damit gerechnet. Danke Euch! :-*Roro, der Vorschlag von Rosentroll ist klasse, so wären noch viele Hagebuttenbilder dabei. :D
LG Cristata
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #50 am:

gut, dann mache ich das so...sollte ich nocheinmal das problem haben, dann werde ich die wahl mit hut veranstalten, ok? ;Ddie hauptmotive sollten bitte in der erforderlichen größe bis zum 27.10 an die den gewinnern angegebene adresse eingegangen sein ;)hier nocheinmal der fahrplan ;) Der Zeitrahmen in Kurzfassung: * Vorschlagsthreads ab 1. / 2. Oktober, laufen bis 12. Oktober * Einrichten der Abstimmungsthreads 13. / 14. Oktober * Abstimmungen 14. bis 20. Oktober * Einsammeln der Bilder bis 27. Oktober * Bildbearbeitung und Montage Ende Oktober / Anfang November, dann Probedruck und ggf. Korrekturen bis Mitte / Ende November * Ab Ende November kann bestellt werden.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #51 am:

die hauptmotive sollten bitte in der erforderlichen größe bis zum 27.10 an die den gewinnern angegebene adresse eingegangen sein ;)
äh...aus gegebenen anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, liebe rosisten, dass die HAUPTMOTIVE gesendet werden sollten...und wenn, dann möglichst auch mit daten, die eine zuordnung möglich machen würden ;): also kalender, monat, bild, name etc etc ::) wäre hilfreich ;D ;) ::)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #52 am:

hab ich doch gleich nachgeschaut, ob die infos dabei waren. *pfuhschweissvonderstirnwisch* alles infos da, monat kalender, bildtitel. ausser meinem namen. und aus der 'klausel' hab ich eine 'kalsuel' gemacht im betreff, aber sonst ;D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #53 am:

;D rechtschreibefehler sehe ich ja gar nicht gerne ;D ;) drum fabriziere ich vermutlich auch soviele hier :D ;)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #54 am:

OT :-* komplett OTapropos, brief unterwegs :D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #55 am:

:D
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #56 am:

kalsuel
Und ich denk' noch ... sagst mal nix ... 8) ;) :D Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #57 am:

äh...aus gegebenen anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, liebe rosisten, dass die HAUPTMOTIVE gesendet werden sollten...und wenn, dann möglichst auch mit daten, die eine zuordnung möglich machen würden ;): also kalender, monat, bild, name etc etc ::) wäre hilfreich ;D ;) ::)
Nächstes Mal schreibste das aber bitte mit in deine Mail ;) ;D Gottlob instinktiv korrekt gelöst, lange genug selber gelayoutet ::) 8).
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #58 am:

typisch frau...männer wissen so etwas instinktiv und aus dem bauch heraus...so rein gefühlsmässig quasi ::) ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #59 am:

;D ;D Und dabei dachte ich doch immer, Männer hören nur auf Ihren Verstand, nicht auf ihr Bauchgefühl... ;)Habs übrigens falsch gemacht und nur Namen und Bildtitel angegeben :-[ aber den Rest nachgereicht.
LG Cristata
Antworten