News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
verführerisch die idee mit der sdm (keine sorge aber )...aber was meintest du eben? soweit ich das sehe wären wirklich 2 user dann mit bildern dabei, die sonst im kalender noch kein bild haben..."mach misch jetzt net kirre" (flachs)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bildernamen auf Zettel schreiben, zusammenfalten, Zettel in einen Hut werfen, einen unwissenden Menschen zwei rausziehen lassen. Fertig. Dann haben zwei Glück gehabt.
Luna, ist doch ein wunderschönes Bild. :DBin aber ebenfalls ganz platt, dass so viele meiner Bilder gewählt worden sind, hätte auch nie damit gerechnet. Danke Euch! :-*Roro, der Vorschlag von Rosentroll ist klasse, so wären noch viele Hagebuttenbilder dabei.
gut, dann mache ich das so...sollte ich nocheinmal das problem haben, dann werde ich die wahl mit hut veranstalten, ok? ;Ddie hauptmotive sollten bitte in der erforderlichen größe bis zum 27.10 an die den gewinnern angegebene adresse eingegangen sein ;)hier nocheinmal der fahrplan Der Zeitrahmen in Kurzfassung: * Vorschlagsthreads ab 1. / 2. Oktober, laufen bis 12. Oktober * Einrichten der Abstimmungsthreads 13. / 14. Oktober * Abstimmungen 14. bis 20. Oktober * Einsammeln der Bilder bis 27. Oktober * Bildbearbeitung und Montage Ende Oktober / Anfang November, dann Probedruck und ggf. Korrekturen bis Mitte / Ende November * Ab Ende November kann bestellt werden.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
die hauptmotive sollten bitte in der erforderlichen größe bis zum 27.10 an die den gewinnern angegebene adresse eingegangen sein
äh...aus gegebenen anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, liebe rosisten, dass die HAUPTMOTIVE gesendet werden sollten...und wenn, dann möglichst auch mit daten, die eine zuordnung möglich machen würden : also kalender, monat, bild, name etc etc wäre hilfreich
hab ich doch gleich nachgeschaut, ob die infos dabei waren. *pfuhschweissvonderstirnwisch* alles infos da, monat kalender, bildtitel. ausser meinem namen. und aus der 'klausel' hab ich eine 'kalsuel' gemacht im betreff, aber sonst
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
äh...aus gegebenen anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, liebe rosisten, dass die HAUPTMOTIVE gesendet werden sollten...und wenn, dann möglichst auch mit daten, die eine zuordnung möglich machen würden : also kalender, monat, bild, name etc etc wäre hilfreich
Nächstes Mal schreibste das aber bitte mit in deine Mail Gottlob instinktiv korrekt gelöst, lange genug selber gelayoutet .
Und dabei dachte ich doch immer, Männer hören nur auf Ihren Verstand, nicht auf ihr Bauchgefühl... ;)Habs übrigens falsch gemacht und nur Namen und Bildtitel angegeben aber den Rest nachgereicht.