News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2007 (Gelesen 14361 mal)
Re:Dezember 2007
Ich kann auch kein besseres Wetter melden. Hier geht gerade ein Gewitter mit haselnußgroßen Hagelkörnern runter.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bei uns ist es zwar windig, aber hurra die Sonne scheint und es sind fast 13 Grad.Mal sehen wie lang?
Trotz 9,9° naßkaltes, windiges Winterwetter, mal regnet's, mal nicht. Da wäre Schnee doch schöner, nur sieht es bei uns dann auch nicht viel anders aus, es ist nur noch rutschig :(Aber schöner, weißer Schnee in den Bergen

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bei uns ist es heute wolkig - heiter und vor allemtrocken ! Wir pumpen gerade den Garten leer!!!!!.....
LG Irisfool

Nachtrag: Bin ich froh, daß heute die Tochter Gassi geht.Viel Spaß Irisfool, ich möchte heute nicht in den Garten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier war es auch zwischendurch mal trocken, in dieser Zeit habe ich die letzten Monilia abgeschnitten, ist dieses Jahr nix mit Winteraspekt der Gräser, liegen größtenteils platt.Jetzt Ersatzplätzchen backen

Wo pumpt ihr das Wasser denn hin?Und was passiert nun als nächstes an Erdbewegungen?In Berlin ist mildes Aprilwetter.Bei uns ist es heute wolkig - heiter und vor allemtrocken ! Wir pumpen gerade den Garten leer!!!!!.....![]()
LG Irisfool
Jetzt Ersatzplätzchen backen

Aprilwetter - das trifft es auch für Köln. Heute morgen erst Sturm + Regen, dann Regenbogen, blauer Himmel + Wolken, dann wieder Sturm + Regen, jetzt wieder Wolkenhimmel mit blauen Lücken..
und viel zu warm.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- Gartenlady
guck mal hier post #141Jetzt Ersatzplätzchen backen???Hast du die erste Ladung schon aufgefuttert?
@ callis. Das läuft nun über einen dicken Schlauch in den Abwasserkanal 

@ Gartenladytut mir leid, den Rattenthread habe ich nie gelesen. Und da hatte ich schon dich für den Vielfraß gehalten
Ich bin ganz zerknirscht.@ Irisfoolwenigstens braucht ihr für dieses Wasser keine Abwassergebühren bezahlen. 

- Gartenlady
@callis, macht doch nix
Haselnuss-Nougat-Plätzchen sind fertig und scheinen lecker zu sein.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hat denn Shiva schon probiert?!@callis, macht doch nixHaselnuss-Nougat-Plätzchen sind fertig und scheinen lecker zu sein.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Sie wurden wieder vor dem Backen vor der Terrassentür gekühlt, Tür aber gut verschlossen
Shiva saß davor und jaulte leise vor sich hin
womit nun endgültig geklärt ist, wer der Übeltäter bei den Vanillekipferl war