Sturm um's Haus bei flauen 10 Grad - es regnet in alle Himmelsrichtungen hier in der Eifel! :-\Morgen soll's noch schlimmer werden - also heute raus ins 1. Adventsleben! Einen schönen 1. Advent Euch allen. :DLG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hier ist ein ziemlicher Wind, die Wolken jagen am Himmel ( in der Eifel sagt man dazu schon Sturm! ) Noch ist es trocken, aber die Nässe wird nicht mehr lange auf sich warten lassen . Trotzdem um 9 Uhr ab in den Schlossgarten, da werden bei diesem Wetter die Gartengeräte winterklar gemacht. . Nun aber los zur luftigen Hunderunde LG Irisfool.
Ich meine doch wegen der Schlossweihnacht in Schloss Dyck, meine privaten sehe ich ja vom Bürofenster aus 8)Bin mir nur nicht sicher, ob ein Bummel durch den Park bei den Böen eine gute Idee ist
@ Frank. Um's Haus wäre gut! Da wären die Beiden eine andere Art der "Matschbälle" . Toffee hatte gerade eben eine "windschnittige" Frisur, von meinem Stacheldraht mal ganz zu schweigen . Ich laufe gerne im Wind, Südwester frotal, da darfst dich gut dagegenstemmen . Aber bei uns kommen nun blaue Wolkenlücken. Trotzdem ist heute im eigenen Garten Pause. Man hat gestern Sand und Erde gebracht. Das Ganze gleicht nun einem abgeernteten Rübenacker!!!!!
hier grau, sturm und immer wieder regen bei 9 grad wenigstens haben wir heute schon den geräteschuppen aufgeräumt. ansonsten wirds heute wohl ein gemütlicher tag in der warmen wohnung werden
bei uns graue Wolken, ab und zu Regen, wenigstens wenig Wind, 6*Cim Garten alles Matsch, zwischen Schneeresten kommt das ganze Unheil hervor - abgebrochene Stauden , die Hecke sah auch schon besser aus! Die Azaleen neben dem Glashaus hat eine lawine von oben erwischt