wuerde ein lehrer wohl sagen.wild gemuese beet. oder: das wildgemuesbeet.danke lehm, bitte setzen, deine zungekonzentrieren wir uns also auf das haupt-thema.

wuerde ein lehrer wohl sagen.wild gemuese beet. oder: das wildgemuesbeet.danke lehm, bitte setzen, deine zungekonzentrieren wir uns also auf das haupt-thema.
Ich merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...Wer will da noch ordinären Blumenkohl kultivieren, der in jedem Supermarkt verbilligt abgegeben wird?
Wer wird denn deswegen gleich heulen wollen.Ich merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sei doch froh, daß der blumenkohl so gut bei dir wächst!könntest ja aber z.b. zur abwechslung mal farbigen blumenkohl anbauen, den gibtsja auch in lila und grünIch merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...Wer will da noch ordinären Blumenkohl kultivieren, der in jedem Supermarkt verbilligt abgegeben wird?
oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamescosei doch froh, daß der blumenkohl so gut bei dir wächst!könntest ja aber z.b. zur abwechslung mal farbigen blumenkohl anbauen, den gibtsja auch in lila und grünIch merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...![]()
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
:ohab ich noch nicht gesehen, gibts ein bildchen davon?oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
. dann schon lieber was aus dem wild-gemuesebeet.oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
jau ! nehm ich auch lieber lehmigen Gierschach noe, ich moechte keinen roamesco. dann schon lieber was aus dem wild-gemuesebeet.oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
hab nur ein Bild von einem Roten:ohab ich noch nicht gesehen, gibts ein bildchen davon?oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
ojjaDer Grauschimmelblumenkohl von Yorvic ist ja wahrlich ein wildes Gemüse.![]()