News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kräuterbrunch am 07.06.2008 (Gelesen 6819 mal)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Kräuterbrunch am 07.06.2008
***seufz****Ich geb' die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist doch noch ein Nordlicht dabei ........
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Mitfahrgelegenheit vom Norden und Süden zum Brunch
Oh je, stelle gerade fest, wir wohnen am A der Welt, aber dafür landschaftlich schön. Zugstationen wären Köln und Au.Vielleicht sollte der Thread doch noch zu den Gartenwegen umgesiedelt werden. Ich denke da schauen mehr Leute rein.Wer schade wenn ihr nicht kommen könntet. 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich schiebe 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Mit dem Zug nach Köln wäre kein Problem und recht schnell, aber wie dann weiter nach W...?
Ich liebe Tomaten.
Hatte sich wohl gerade überschnitten. Falls sich keine andere Möglichkeit ergibt. Abholen, wäre eine Möglichkeit.Liebe Grüße AnnaMit dem Zug nach Köln wäre kein Problem und recht schnell, aber wie dann weiter nach W...?
-
so, neuer Thread neues Glück, also wer will mit mir mit?????Hallo ihr Lieben,ich wollte eigentlich mit der Bahn fahren, aber dann kann kann ich ja überhaupt keine Pflanzen mit nehmen, weder hin noch zurück und ich würde so gerne noch was los werden wollen :-\Kann ich nicht mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden? Ich würd auch fahren, nur alleine sind mir die Spritkosten einfach zu hoch. Ich will aus dem Norden los und wohne zwischen HH und Lübeck, also, will noch wer? 3 Leute krieg ich allemal rein und Pflanzen erst, ich habe einen Pick up mit Hard Top, da geht soooo viel rein, das ist ein Traum........
Da würden sogar noch Bäumchen reinpassen.
Cim, ich drücke ganz fest die Daumen.Liebe Grüße Anna
-
Schubs es noch mal hoch.Mag denn niemand aus dem Norden oder Süden noch zum wundervollen Kräuterbrunch kommen.?Wird bestimmt ganz toll.
Ich liebe Tomaten.
-
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
An alle Kräuterbruncher: Folgende Pflänzchen hätte ich abzugeben/ zu tauschen (sind wohl keine Kräuter...):# Delosperma cooperi# Korallen-Pfingstrose (Paeonia mascula ssp. arietina)# Wiesen- und Waldstorchschnabel# Moschusmalve# aufrechtes Fingerkraut (Potentilla recta)# Stechpalme (Ilex aquifolium)# Berberis julianae# Seidenpflanze (Ascelepias syriaca)# Alyssum sinuatum # Astrantia major und -maxima# echte Goldrute (Solidago virgaurea)# Nandina domestica# Brunnera macrophylla (Kaukasus-Vergißmeinicht)Sind alles mehrjährige Sämlinge oder Ableger. Bei Interesse PM an mich, dann bringe ich die Pflänzchen mit in den Westerwald. Viele Grüße, Wallu
Viele Grüße aus der Rureifel
Hallo Wallu, schau mal, wir können tauschen. Die Seidenpflanze interessiert mich auch. Meine ausgesäten sind leider nichts geworden. Liebe Grüße AnnaLiebe Grüße Anna
-
***brummelbrummel**, wenn ich noch jemanden finde, der mitfährt, kann ich auch was mitbringen...http://www.carpediem-living.de/7_Angebotsliste.phpausserdem noch große Minze, vermutlich eine Apelminze, buntlaubigen Mangold, Akeleien, Weberkarde, Rose Snow Ballet,....
Hallo ihr Lieben,jetzt habe ich die Mitteilung vom Hotel Hammermühle, daß noch Zimmer frei sind. Hier noch mal der Link http://www.hotel-hammermuehle.de/Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Forumler zu uns gesellen.Liebe Grüße Anna
Anna, schickst Du mir per PM Deine Adresse.Ist jemand an Blauregen interessiert?Wallu, kann ich eine echte Godrute haben, bitte?