News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Laborhund (Gelesen 13128 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Re:Laborhund

michaela » Antwort #45 am:

Moin,Moin!!Ich wollt euch, nach doch recht langer Zeit, den kleinen Frechdachs mal wieder zeigen................[td][galerie pid=41348]Balou-1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=41349]Balou.jpg[/galerie][/td][td][/td]
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #46 am:

............und aus diesem Jahr.[td][galerie pid=69329]balou2010-1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=69330]balou2010.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=69331]lina-und-balou.jpg[/galerie][/td]
LG Michaela
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #47 am:

[td][galerie pid=69329]balou2010-1.jpg[/galerie][/td]
Diese Augen ::) :D ;) Was hat Balou doch für ein Glück gehabt :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #48 am:

..............ja, den Augen kann man nicht böse sein!!! Auch wenn er von einem 'Ausflug' mal wieder mit Beute heim kommt. Das ganze Dorf kennt Ihn schon.............. ;) :DIst ein lieber Kerl, aber ab und an macht er sich halt mal selbstständig.........gut das wir hier sehr ruhig leben. Inder Stadt wäre das sicher ein Problem.LG Michaela
Dogwood

Dogwood » Antwort #49 am:

:) da faellt mir gleich einer unserer frueheren Hunde ein... Auf dem Dorf gab es samstags den Broetchen-Lieferdienst. An allen Haustueren so eine duftende Tuete... unser Hund hat eine Weile lang jeden Samstag morgen die Broetchen-Runde gedreht, bis er auf frischer Tat ertappt wurde. Daraufhin mussten wir unser Grundstueck ausbruchssicher einzaeunen...
Pewe

Pewe » Antwort #50 am:

;D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #51 am:

..............der wußte wie es ihm gut geht!! ;D ;)
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #52 am:

Bin gespannt was Du zu berichten weisst wenn er da ist. Mit 4 Monaten kann er noch viel nachholen und Du hast echte Chancen ihn zu einem Familienhund zu machen. Bitte denke trotz allem an Deinen Ersthund. Es ist wichtig dass sie sich nicht zurückgesetzt fühlt.Wir hatten vor Kurzem die Wahrscheinlichkeit 2 weibliche Laborbeagle ( 5 Jahre) zu bekommen, weil das Frauchen das sie aus dem Labor geholt hat sehr krank ist. Eine Hündin hat scheinbar eine Blasenschwäche zurückbehalten durch den Betonboden. Weil wir auf dem Grundstück leider einen Jägerstand haben müssten wir bevor sie kommen einen beaglesicheren Zaun errichten. Aber so ein Zaun gleicht einem Hochsicherheitstrakt!! ??? Nachdem wir aber eine feste Zusage haben wollten, dass sie kommen wurde uns nun doch wieder abgesagt. Ganz unglücklich sind wir darüber nicht. Wir hätten sie aus Mitleid genommen. Ein Hund ohne Jagdambitionen ist uns eh lieber und einen so massiven Zaun wollen wir auch nicht unbedingt.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #53 am:

Moin,Moin!!Er ist seit November 2008 schon da................ ;D und ein Familienhund ohne Hochsicherheitszaun. Aber mit ganz viel Liebe betüdelt.............was er alles zurück gibt.LG Michaela
Eva

Eva » Antwort #54 am:

Nachdem wir aber eine feste Zusage haben wollten, dass sie kommen wurde uns nun doch wieder abgesagt.
Oh, die Vergabekriterien von Tierschutz-Orgas. Seufz. Ich hab im hiesigen Tierheim nach einer Katze für uns (mich und meinen Hund) gefragt und bekam den Bescheid, dass ich keine kriege, weil mein Hund ein Jagdhundmix ist (nagut, weil die mich da kennen, hätt ich wahscheinlich mit knören und jemand anderen fragen doch noch eine Katze gekriegt). Seit 2 Tagen hab ich zwei Bauernhof-Katzenwelpen von privat (erlesene Schönheiten und total zutraulich alle beide) und gestern haben wir schon alle gemeinsam friedlich in einem Bett geschlafen. Zugegeben - nicht sehr lang, dann war wieder - oh, da ist eine NEUE KATZE Aufregung, aber das wird mit Sicherheit sehr schnell ganz ganz gut gehen miteinander.
Antworten