News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168739 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Re:Eure Hunde

Knusperhäuschen » Antwort #45 am:

Ja, er ist wohl ein Bonsai Senfhund mit etwa 15 kg, da haben wohl viele ihren Senf dazugetan ;D !
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Inge

Inge » Antwort #46 am:

Dadurch sind unsere Hundchen besonders einzigartig! :D
Liebe Grüsse
Inge
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #47 am:

GG will ihn immer klonen, aber das Bell-Gen muss vorher noch rausoperiert werden ;D ;) ! Leider (eher besser) haben wir ihn kastrieren lassen....edit: seine Milchzähnchen hab´ ich noch, in Amiland ist alles möglich.....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
BigBee

BigBee » Antwort #48 am:

@bigbee: die rasende Aika ist ja herrlich, kann die noch gucken, bei all dem vielen Pony?
;D ab und zu komme ich mit der Schermaschine und dann: huch, der Hund hat ja Augen! :o ;D ;)Und Ihr anderen? Her mit Euren Hundis! Da gibts doch noch mehr.... ;)
adam

adam » Antwort #49 am:

oohh knusperhäuschen, wahnsinnig beeindruckend, dickies weltreisen.also wenn der hund kein erfülltes leben hat, dann weiss ich auch nicht.das ist einmal ein super beispiel, wie eva-maria ihre hunde beschäftigt.dringend zur nachahmung empfohlen für unzählige leute, die sich einen jagdhund anschaffen und dann jammern, dass er jagen will !tschuldigung bigbee, aus welchen hunderassen genau ist dein wuscheli komponiert ?den bobtail kann ich da eigentlich nicht sehen.grüsseevelyne
BigBee

BigBee » Antwort #50 am:

tschuldigung bigbee, aus welchen hunderassen genau ist dein wuscheli komponiert ?den bobtail kann ich da eigentlich nicht sehen.
Hallo Evelyne!Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Mein Wuschel ist ein Elo.Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal davon gehört. Seit etwas mehr als 20 Jahren wird versucht, diese neue Hunderasse zu züchten.Ausgangsrassen waren ein Bobtail und ein Eurasier.LG
Irisfool

Irisfool » Antwort #51 am:

Oh Mutter, was war es doch warm, damals..... ;D ;D
Dateianhänge
A6279a_Large.JPG
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #52 am:

Moin,Moin!Ich kann auch ein wenig beisteuern..............[td][galerie pid=41348]Balou-1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=41349]Balou.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=15360]Enya 07[/galerie][/td]
...Balou ist ein Laborbeagle und noch nicht lange bei uns. Enya ist schon 6 Jahre und eine ganz liebe........ :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Seidenschnabel

Seidenschnabel » Antwort #53 am:

@ adamKein Kommentar!!!! :-X Grüße Seidenschnabel
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
BigBee

BigBee » Antwort #54 am:

Irisfool.....cool.... ;DMichaela, Du hattest schon im Thread Laborhund über Balou gepostet, oder?Alles, alle Gute für Euch!LG
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #55 am:

Na bitte,da hast du noch einen Hundi, meinen kleinen Liebling, die "Beska".Gruß Karin
Dateianhänge
comp_313.01.08-_020_13.jpg
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #56 am:

hier nochmal die andere Seite :D
Dateianhänge
comp_313.01.08-_020_11.jpg
BigBee

BigBee » Antwort #57 am:

Thanks a lot ! :D ;)LG
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #58 am:

Irisfool.....cool.... ;DMichaela, Du hattest schon im Thread Laborhund über Balou gepostet, oder?Alles, alle Gute für Euch!LG
Ja!! Und es passt........er ist ein richtiger Kuschelhund. Wir sind eben aus dem Garten gekommen, und auch da musste, auf der Terrasse sitzend die Sonne genießend, noch ein wenig geknuddelt werden. Das gute ist, Enya ist nicht Eifersüchtig.......Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
adam

adam » Antwort #59 am:

worum geht es denn beate ?deinen hund haben wir noch nicht gesehen.doch doch, elo ist mir ein begriff, bin auch schon einem begegnet.wahrscheinlich mehreren, wissentlich einem.
Antworten