schön gesehen ...federleicht bin ich auch, aber luftgetrocknet sehe ich so bleich aus
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli-Bilder 2009 (Gelesen 33050 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Juli-Bilder 2009
Nichts Künstlerisches, sondern eine Kostpröbe vom gestrigen Hagel...!
>:(LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nichts Künstlerisches, sondern eine Kostpröbe vom gestrigen Hagel...!![]()
![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
:oDer arme Hoopsie ist hoffentlich gut versichert?!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Frank
DankeEin kleines Trostpflaster von mir. Lass sie dir schmecken.LG Evi
Er lebt - und das ist die Hauptsachetinesmaragaid hat geschrieben: :oDer arme Hoopsie ist hoffentlich gut versichert?!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich glaub, wir brauchen heuer wirklich noch einen reinen Hoopsie-Kalender 
Glaube ich auch. Hoffentlich ist der arme Kerl jetzt nicht traumatisiert?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Frank
Nun ja, er zappelt jedenfalls mehr herum als junges Gemüse!Glaube ich auch. Hoffentlich ist der arme Kerl jetzt nicht traumatisiert?
Nigella
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Armer Frank
Hoopsi ist offenbar nicht zu bedauern, er mag es nass und hat vermutlich keinen Sinn für Schönheit, ich möchte also doch lieber einen Nigella-Kalender, die finde ich wunderbar. @Frank, hat die zarte Schönheit das Inferno überlebt? Traumhaft schönes Foto
Hoopsi ist offenbar nicht zu bedauern, er mag es nass und hat vermutlich keinen Sinn für Schönheit, ich möchte also doch lieber einen Nigella-Kalender, die finde ich wunderbar. @Frank, hat die zarte Schönheit das Inferno überlebt? Traumhaft schönes Foto - Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
zwerggarten
au ja!Ich glaub, wir brauchen heuer wirklich noch einen reinen Hoopsie-Kalender
Frank, die Nigella mag ich auch!Gartenlady, das zarte Rosa im Hintergrund gefällt mir sehr gut, Du bist echt die Dompteurin für Pastelltöne!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
sternenzwerg
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Stimmt. Hier ein Foto mit dem annähernd 'richtigen' Farbton:Frank, das ist wirklich eine schöne, kühle Reihe! Auch Hoopsie gefällt mir gut. Was machen diese Viecher bei Hagel? Tauchen?Gartenlady, du bist die ungekönte Meisterin der PastelltöneBei dem Foto Blauriesin kommt es mir so vor, als ob das Blau nicht dem realen Blauton entspricht.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Blüht die bei dir noch? Die habe ich schon längst abgeschnitten. Hast du gut erwischt. Nach Franks filigraner Nigella in Grün und Birgits Hortensie in zartblau noch ein Versuch in Lila-Tönen von Salvia sclareaEinen schönen und erholsamen Sonntag wünscht EviHemerocallis citrina: schön erwischt, oder ?