News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestern Abend, als wir kurz vor 24 Uhr nach Berlin umschalteten, sahen wir im Fernsehen, wie es in Berlin schneite. Gerne hätten wir den überfüllten Balkon von zwerggarten gesehen. Ich werde mich beim Sender beschweren
bei uns 4°C, dunkelgrau und nieselregen heute abend soll es aber auch hier im südwesten anfangen zu schneien wünsche euch allen ein wunderbares, glückliches und gesundes jahr 2010!!!ich konnte das feuerwerk gestern abend gemütlich von der burg aus geniesen, um 00:30 uhr wars schon wieder weniger und um 01:00 uhr schon wieder der ganze spuck vorbei.
mittlerweile schneit es, mal stärker mal schwächer. bleibt aber bisher nur wenig auf wiesen liegen, es ist einfach noch zu nass bei +1 grad.man man, wenn der ganze regen der letzten 3 oder 4 tage als schnee runter gekommen wäre, wären wir nun restlos eingeschneit.laut wetteronline soll nun wieder richtiger winter kommen mit schnee und vor allem klirrender kälte.http://www.wetteronline.de/wotexte/reda ... eigentlich schön...wenn ich nicht ab montag wieder arbeiten müsste und täglich morgens mein auto innen und außen freikratzen müsste um dann einen berg mit dem auto runterzurutschen, nur, dass ich ihn 300m weiter wieder versuchen darf hoch zu kommen
@Seidenschnabel, tolle Bilder, besonders das letzte. So ähnlich sah es hier heute Morgen auch aus, jetzt liegt Schnee auf dem Eis. Hundi ist immer noch vom Silvesterfeuerwerk verstört, die Kinder in der Nachbarschaft haben noch den ganzen Tag geböllert, er möchte das Grundstück sicherheitshalber lieber nicht verlassen.
In der Nacht kam die nächste Schneeladung. Ich habe nachgemessen, die Schneedecke ist fast 15 cm dick. Dazu haben wir -3°C. Ich finde es in Ordnung. Matschwetter bekommen wir zeitig genug wieder.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Gerade höre ich im lokalen Radio, dass es in der Nacht zum Dienstag Temperaturen bis zu -20 Grad geben soll. Wie gut, wie gut, dass wir jetzt so viel Schnee haben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.