News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diese zartrosa Clematis ist mein besonderer Liebling. Und es war ein bewurzelter Steckling von einem Forumsmitglied . Sie ist nun gegen 4 m hoch und ein toller Blickfang:
Die Weissen.Auch diese aus einem Steckling, etwas frostanfällig zwar, ich hoffe sie hat diesen Winter auch wieder überlebt und zeigt sich dieses Jahr nun mit gutem Wachstum.Wahnsinn ist der Duft, dort wo sie steht duftets einige Meter weit c. Armandii:
Moin,Moin!!Schöne Fotos.......... :DIch bin gerade am schauen welche Staudenclematis ich gerne hier einziehen lassen möchte. Damit habe ich noch nicht viel Erfahrung, aber im Gartenfernsehen hat Herr Westphal einige Schönheiten vorgestellt und das macht doch Lust auf mehr. ;)Habt Ihr welche die Ihr besonders empfehlen würdet? Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
ZG, jaja! ::)Ich zeige wirklich nur die schönsten! Willst den Thread abwürden ? Weisst Du ein anderes Thema? Oder stell doch auch ein paar Bilder ein ?
Hallo Michaela !Wie hoch sollte die Staudenclematis den werden ? Danach richten sich die Tips.Marcir: Schöne Bilder hast Du da reingestellt. Das macht Freude sie anzusehen. Die Wilsoni duftet ja nach Schokolade angeblich. Ich hatte auch mal eine, die ist nicht zum blühen gekommen, war vorher tot, leider.zwerggarten: gefallen Dir die Clematis nicht ? lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Jetzt kommen die viticella-Sorten. Die mag ich am liebsten. Da gibt es eine wahnsinnige Vielfalt und die kommen mit der Sonne am besten zurecht. Die mögen es heiß.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo marcir !Das ist eine Clematis, die vit. Purpurea Eleganc. Der Baum muß jetzt weg, er ist tot und sehr brüchig und schon lebendsgefährlich.lg. elis
Dateianhänge