News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Heute habe ich die letzten roten Tomaten aus dem Keller zu Sauce verkocht, es gab Penne all’arrabbiata und davor einen Apfel-Karottensalat mit Granatapfel und geröstetem Sesam.Tomaten: Japomskij Trüffel, Karo, RAF, Rosa del Ticino
krasser konnte es nicht kommen.heute gab es nudeln, "tomaten"sosse, die eigentuemlich nach mehl schmeckt und angeschwitzte wurstwuerfel.naja, im job muss ich derzeit wohl nur ueberleben, mehr nicht.
hier gabs gerade seelachs mit zitronen-kräuterkruste. dazu ofenkartoffelwürfel und salat.und ich muß hier auch mal schnell werbung machen.schaut in diesen thread: ***Das erste Garten-Pur Kochduell***und meldet euch zur teilnahme an
Bei mir gab es an Neujahr Hirschbraten in Rotweinoße mit Nudeln und Salat. Gestern Barbarie-Entenschenkel in Orangensoße. Mit Reisnudeln und Asia-Gemüse. (und zwar alles zum halben Preis, da nur noch kurz haltbar - nach den Feiertagen lohnt sich das Stöbern in der Kühltheke immer).