News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tropfen 2011 (Gelesen 7448 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Tropfen 2011

lonicera 66 » Antwort #45 am:

Ich finde es tropft zu wild, das sollte dezenter sein, sonst sieht es so vorsätzlich aus
(grins) ja das war auch so gewollt, ich habe versucht, etwas ungewöhnliches darzustellen ohne Anspruch auf Natürlichkeit.Ich habe das Blatt mit einem Duschkopf beregnet ;D@Bluebell, die Farben sind so schön und die Tröpfchen geben den Blättern einen besonderen Rahmen.Etwas mehr Luft obenherum würde dem Bild noch mehr geben. Aber das ist nur meine Meinung. :)
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #46 am:

Heute Morgen habe ich die Sonne eingefangen ;)Sonnentropfen
LG Rosenfee
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #47 am:

Herrliche Tropfen zeigt ihr hier!Eva-Maria, das Vorschaubild erscheint etwas überschärft, kann das sein? Und bei Anklicken wird dein Bild bei mir nicht angezeigt, statt dessen sehe ich eine Eingabemaske des Dienstanbieters.Loni, das ist zwar sehr interessant, aber mir auch zu unnatürlich wirkend.Hier nochmal was von mir:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
Abgesehen von den Motiven - findet ihr die Bildqualität akzeptabel? Habe mir nämlich in der Bucht eine preiswerte gebrauchte PEN mit Universalzoom geschossen, das soll meine neue leichte Immer-dabei sein. Und damit sind die Fotos entstanden.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
frida

frida » Antwort #48 am:

Die Gräserfotos haben was, aber am besten gefällt mir das vorletzte mit den lichtdurchwirkten Blättern.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Tara

Wassertropfen

Tara » Antwort #49 am:

...mal ganz anders - vielleicht interessiert es ja jemanden.
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
marygold

marygold » Antwort #50 am:

Heute Mittag hat es für eine kurze Zeit mal nicht geregnet. :DEigentlich hatte ich gehofft, die Weihnachtsdeko würde sich in den Tropfen spiegeln, aber ich konnte nur die Häuser der Nachbarn einfangen. [td][galerie pid=87343]Nachbarshaus[/galerie][/td][td][galerie pid=87342]AnderesNachbarshaus[/galerie][/td]
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #51 am:

Muss den Tropfenthread wieder mal aus der Versenkung holen. Leider sind es nur Tautropfen, wir bräuchten hier aber endlich mal einen schönen satten Frühlingsregen. Es ist staubtrocken.LG Evi
[galerie pid=89440][/galerie]
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
lumusan

lumusan » Antwort #52 am:

Wow, ein wunderschöner Thread!! Danke für`s ausgraben!! :)
marygold

marygold » Antwort #53 am:

Toll, die vielen Farben, die sich in den Tropfen spiegeln.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #54 am:

Wow, ein wunderschöner Thread!! Danke für`s ausgraben!! :)
Stimmt - bei so schönem Geschmeide in Evi's Frauenmantel ;) :D 8) , leider müsste es dafür hier endlich einmal wieder regnen... ::)!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #55 am:

Hier hatte es letztens ziemlich viel Tau.
Dateianhänge
tau_12_cory_1.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #56 am:

:)
Dateianhänge
tau_dic_12_1.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #57 am:

LG, Katrin
Dateianhänge
tau_hep_12_1.jpg

ich
Antworten