News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2011 (Gelesen 45345 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Teerosen 2011
die GdD ist ja so berühmt, weil sie so schön ist, wie sie heißt, ist ja wurscht.
-
zwerggarten
wieso zweifelst du nur?Ihr Zweifler und Experten - werft doch bitte noch einmal einen Blick auf meine diesjährige Neuerwerbung und sagt mir - ist sie's oder ist sie's nicht? ...
schön ist sie, stefanie :Dnach einer knappen woche abwesenheit wurde ich beinahe mit vollblüte willkommen geheissen ::)ok ;Ddevoniensis mit perlmuttschimmer
Schön
!
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
angels camp tea - von wegen zart.. ;)sie ist eine der wüchsigeren und irre winterhart...ein tip für den nordpol 
-
freundderrosen
hallo kai-eric,würdest du die herkunft deiner devoniensis preisgeben?meine ist noch in der aufwachphase vom winter.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
fru michelsens måneds rose - mit zartem laub und feingliedrigem wuchs.ach, und natürlich mit schmachtfarbe 
ehe eine frühe teehybride - hovyn de tronchère bzw, vielleicht mrs wakefield christie-miller 
der immer attraktive dr.grill - mit einem ganz besonderen duft gesegnet, voller herber frucht - 'orange mit angostura', für die erfahrenen trinker..

hallo kai-eric,würdest du die herkunft deiner devoniensis preisgeben?meine ist noch in der aufwachphase vom winter.
es ist die ursprüngliche buschige variante, von unseren freunden becky und john hook,von frenchtearoses.
gribaldo nicola, die immer knospig bleiben möchte :Dhat einen zitronigen duft, mehr bourbon denn tee.
gloire de dijon mal mehr in der totale - jeder sollte eine haben ;Dcetero: sie ist auch ohne schirm hübsch