Ich hatte Zanderfilets (wenig, gut gelungen) und Friseesalat (viel). Und ein paar blaue Kartoffelchips für die Kohlehydrate. Ich soll vorsichtig sein mit Kohlehydraten, aber wenn ich kein Brot oder keine Kartoffeln etc. habe, werde ich nicht richtig satt, stelle ich fest. Oder ist das nur so eine Art Wohlfühlfaktor, der mir fehlt?
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Ja, die Morcheln habe ich heute auf dem Markt gekauft, aber ich suche auch in den Wäldern danach, hier wachsen die Hutmorchel, die Maimorchel und die Spitzmorchel.
wer braucht schon iris, wenn er frische morcheln im garten haben kann bei uns gibts auch keine frischen zu kaufen. ok..in der markthalle in stuttgart bestimmt, aber da komm ich viel zu selten hin.es gab gyros im fladenbrot. der (heute wieder) liebste musste als halterung herhalten
heute war offesichtlich salat-tag. mittag gab es kaese-broetchen mit einem gemischten salat dazu.und grade eben haehnchen-spiesse mit sesam-kruste auf einem salat-bett.hmm, ich glaube ich habe kein foto gemacht.
Ich war zwei Tage auswärts ssen. Gestern bei meinem Lieblings-Griechen, einer Ouzeri mit umfangreicher Speisekarte: es gab Klassisch: Gyros, Tzatziki, Krautsalat und Oliven/ Pepperoni. Heute waren wir in der Kneipe um die Ecke. Habe einen Vitalsalat (mit viel Sprossen und Körnern und eine Kartoffel-Lauch-Suppe gegessen.