News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2011 (Gelesen 66265 mal)
Re:Rosen im August 2011
ähem, hüstel, ist ein Schlafmützchen eine andere Art Pflanze? Ich kenn die nicht. Oder meint sie die Spinne?
also wenn es eine andere Pflanze ist, dann hat sich in der Mitte des Blütenbüschels eine eingeschlichen.
Ich schätze mal Schlafmützchen ist keine Rose
Aber was hat das mit Hanabi zu tun? *völligst verwirrt bin*

liebe Grüße von carabea
marcir, Du gestattest, bevor die Augäpfel von Cara am Bildschirm wundscheuern. 

FBB, toll, bravo! Zwar nicht eingeschlichen, aber extra hingelegt. Einfach verblüffend diese Ähnlichkeit, gell.Und diese Schläferchen kriegt man nicht mal überall. Rest im Rosencafé.Gute Einstimmung fürs Bettchen, nicht?also wenn es eine andere Pflanze ist, dann hat sich in der Mitte des Blütenbüschels eine eingeschlichen.

Caramellada sie so unermüdlich blüht, trotzdem nicht mehr meine Lieblingsrose ist, nun etwas Herbstfarbe zeigt, doch mal ein Bildchen von ihr:
So eine zarte weisse Farbe und was sie immer eins zusammenblüht, unglaublich. Wenn ich hingucke, hat sie Blüten.Souvenir de St. Ann'es
Etwas bunter und kräftiger in der Farbe ist diese.Wer erkennt sie?
Das ist jetzt aber eine Hausnummer, deswegenEtwas bunter und kräftiger in der Farbe ist diese.Wer erkennt sie?

liebe Grüße von carabea
;DIm Falle sie so hoch wird, für den Rasenmäher.Ja buschig ist sie schon, aber die Länge der Triebe (Höhe) suche ich noch.Gute Hausnummer.Das ist jetzt aber eine Hausnummer, deswegenEtwas bunter und kräftiger in der Farbe ist diese.Wer erkennt sie?ich. Ein kleiner Tipp: Offenbar wächst sie besser, wenn sie per Rasenmäher oder Fadentrimmer pinziert wird.
![]()

- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hier mal was "Halb-Wildes" sehr stacheliges und unverwüstliches; der Duft ist unbeschreiblich betörend, leider halten die Blüten nicht lange, dafür kommen sie ständig nach.Wer kennt mich? 

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung