News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makro-Bilder 2012 (Gelesen 32141 mal)
Moderator: thomas
Re:Makro-Bilder 2012
GC=GartencenterMit Rahmen stehe ich auch immer auf Kriegsfuß, in diesem Fall habe ich welche um die Bilder gemacht, weil ich die Bilder auch auf einem schwarzen Bildschirmhintergrund zeigen sollte. Bei Pur ist das allerdings anders.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
@birgit - mir gefällt die Helleborus am Besten
Primeln und Iris sind aber auch sehr schön.@frida - freut mich, wenn sie gefällt! Es ist eine weiße Lauchblüte und im Hintergrund war die weiße Wand - aber ich glaube, es sind mehr die Blüten dahinter, die das Weiß bilden. Ist ja ein ganzer Wuschelkopf voller Blüten.150 mm Sigma-Makro f2,8 und auf eine Blüte in der Mitte scharf gestellt. Ganz einfach eigentlich.VG _felicia

...ist es nicht ein schöner Tag?
...ist es nicht ein schöner Tag?
Die Brennweite ist wirklich ideal für verträumte Fotos.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
@_feliciaSehr schön dein Glockenblümerl :DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
-
Das Glockenblümchen-Foto ist herrlich romantisch.Mein alter Kirschbaum weint leider manchmal....
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, die Glocke ist wunderbar eingefangen. Und Dein "Jung-Bernsteinbild" zeigt eine wundersame Beobachtung!Das Glockenblümchen-Foto ist herrlich romantisch.Mein alter Kirschbaum weint leider manchmal....

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
'Acer Rubrum', rot Ahorn blühen an der ersten Anzeichen des Frühlings 8)8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
März Himmel in einem Regentropfen nach dem frühen Morgen regen :D8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
sehr schöne aufnahmen 

Das erste Foto erinnert mich an eine Seeanemone
;)Passend zum Monat:

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
herzig, das kleine Veilchen...der Sonne entgegen...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Der Makrothread soll ja nicht verkümmern...Waldklee
liebe Grüße
Loni
Loni
der erste Laubfrosch in diesem Jahr:
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
noch etwas zerknittert - aber überlebt.Die Ringelnattern leben auch noch nach diesem Winter... leider noch kein Bild.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.