News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2012 (Gelesen 38437 mal)
Re:März 2012
Genau, gestern abend haben die Deutschen wie Ösis im Wettervorausraten abgemilderte Sichtweisen von sich gegeben. Schneefall nur im Gebirge, sonst leichter Regen und Abkühlung. Der März sollte lieber behutsam vonstatten gehen. Alles ist recht, bloß kein zweites 2002!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Frost kann ich echt nicht mehr brauchen, hab schon so vieles ausgeräumt...bis -2 Grad ginge gerade noch... 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich schmeiß mich gleich weg, prust.Wettervorausraten

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich will auch Sonne, gib mal was ab... 

Liebe Grüße von der Jule
Am Nordrand der Kölner Bucht, gefühlt wie gestern: leichter Nieselregen, lichter Nebel, 8 Grad- passend zum Wochenende soll morgen auch hier die Sonne heraus kommen - dann geht es ab in den Garten

Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Zollernalb: Heute Nacht war es sternenklar, deshalb gab es Nachtfrost, nun scheint wieder die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Es wird wieder ein schöner Frühlingstag! Bisher 4°C, aber das wird noch wärmer

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Elender Nebel, hier sieht man kaum bis zum Nachbarhaus, so dicht ist der im Moment. Allerdings ist es nicht so grau, sondern hell. Da tut sich was, ich glaub noch vor dem Mittag.2 Grad. Da muss noch was gehen, da draussen, bis die versprochenen 16 Grad vorherrschen.
20 km nördlich ebenfalls bei 8°edit: berlin grau.![]()
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
die ist aber jetzt wieder weg. 7°.edit: berlin sonne.berlin grau.![]()
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
grau 7Muß mich verbessern, das Grau wird heller und es scheint sonnig werden zu wollen.Dann wäre also auf eine Gartenzeit heute nachmittag hinzuarbeiten...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot