Ich schaff's in 1 1/2 und komme unbedingt, tollDas war mir glatt entgangen - ein Forumstreffen 2013 in nur 2 Autostunden Entfernung - verlockend und vorgemerkt

Ich schaff's in 1 1/2 und komme unbedingt, tollDas war mir glatt entgangen - ein Forumstreffen 2013 in nur 2 Autostunden Entfernung - verlockend und vorgemerkt
*schweiß von der stirn wisch*ich dachte schon, ich hätte irgendwelche forumstreffenonlineregistrierungsanmeldeformalitäten übersehen...
Da ja schon einige norddeutsche Purler/innen Interesse bekundet haben, mag ich mich auch unverbindlich ankündigen. Wahrscheinlich jedoch auch nicht für das gesamte lange Wochenende.Vielleicht kann man ja Fahrtgemeinschaften bilden.Für mich wäre natürlich auch ein Programmpunkt Pirna-Zuschendorf auch sehr interessant.
ja!... Es sieht aus, als wäre Dresden entschieden. Ist das so? ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
troll,da ja Leidensgenossen (In Bezug auf die Zeit im Frühjahr) kann ich nur begrenzt teilnehmen. Der Weg nach Dresden führt inmeinem Fall direkt an deiner Haustür vorbei. Also wäre Mitnahme schon klar. Hoffe nur auf die Möglichkeit die Zeit zu haben. Außerdem ist Unterhaltung während der Fahrt immer sehr gut.Da ja schon einige norddeutsche Purler/innen Interesse bekundet haben, mag ich mich auch unverbindlich ankündigen. Wahrscheinlich jedoch auch nicht für das gesamte lange Wochenende.Vielleicht kann man ja Fahrtgemeinschaften bilden.Für mich wäre natürlich auch ein Programmpunkt Pirna-Zuschendorf auch sehr interessant.