News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke Jutta! Das klingt doch riskant.Nachdem mir vorigen Winter einige im Herbst gepflanzte Anemonen hopps gingen, möchte ich bei den Krötenlilien kein Risiko.
Ich habe im Herbst 2011 eine Krötenlilie gepflanzt, heuer habe ich sie nicht mehr gesehen
Danke Jutta! Das klingt doch riskant.Nachdem mir vorigen Winter einige im Herbst gepflanzte Anemonen hopps gingen, möchte ich bei den Krötenlilien kein Risiko.
Ich habe im Herbst 2011 eine Krötenlilie gepflanzt, heuer habe ich sie nicht mehr gesehen
Aha, ich denke, über den letzten Winter, Ninabeht, oder?Hier haben sie schön wieder ausgetrieben, aber jeden Abend musste ich die dicksten Schleimer von ihnen ablesen.Im Moment steht, nein liegt der ganze Horst unter einer 10 cm dicken Schneeschicht am Boden. Sie hatten noch so schön geblüht!
Die Iris um diese Jahreszeit - ist das immer so bei dieser Sorte? Oder überraschend für Dich?L.G.
GL. Ich habe sie vorletztes Jahr erhalten, - dieses Jahr hat sie das erste Mal geblüht, im Sommer und jetzt blüht sie wieder, das sei normal bei ihr. Aber für mich doch eine Ueberraschung! Sie richtet sich gerade wieder, ihre nächsten Knöpfe aufzumachen. Hier scheint die Sonne und es wird wieder wärmer.