News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Oktober (Gelesen 5460 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Spaziergang im Oktober
Maria, das sind wirklich schoene Herbstansichten!
Der Goldene Oktober und die Arven sind eines der Highlights!!!
8)Im Rheinland (und sonstwo in Deutschland) hat Orkan Christian die Baeume "gerupft"...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Lärchen im Gegenlicht gefallen mir besonders gut.
@Marygold: Die Lärchen sind der Wohnort der Saligen...@Frank: Bei uns ist es in diesem Jahr besonders bunt. Die Buchen leuchten auch :-)
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Obwohl die leuchtenden Farben so schön sind gefallen mir die pastelligen Bilder fast besser...
Pat Parelli
Pat Parelli
Das Laub legt sich zu Füssen...
Pat Parelli
Pat Parelli
Graffiti
Pat Parelli
Pat Parelli
Alte Wunden
Pat Parelli
Pat Parelli
Himmlisch
Pat Parelli
Pat Parelli
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ich weiß, ich bin viel zu selten im Forum, und ich sollte auch hier viel öfter reinschauen. :-[Wundervolle Aufnahmen habt Ihr hier reingestellt! :DUnd danke, enigma, dass Du Dich zurückmeldest, um Deine Eindrücke aus Maine mit uns zu teilen. Wenn Du nicht unten Bescheid gesagt hättest, hätte ich das ganz verpasst.