Ja, bei meinem letzten Rundgang lage bei Joe schon bald stapelweise Namenstecker lose herum...alles weg.Ich war aber genügsam - nur 3 GlöckchenDito - es war mehr als ich "wollte" und um 12:00 schon recht geräubert!LG Frank

Ja, bei meinem letzten Rundgang lage bei Joe schon bald stapelweise Namenstecker lose herum...alles weg.Ich war aber genügsam - nur 3 GlöckchenDito - es war mehr als ich "wollte" und um 12:00 schon recht geräubert!LG Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei den Glöckchen kann man /frau allerdings mehr als ein Vermögen lassenJa, bei meinem letzten Rundgang lage bei Joe schon bald stapelweise Namenstecker lose herum...alles weg.Ich war aber genügsam - nur 3 GlöckchenDito - es war mehr als ich "wollte" und um 12:00 schon recht geräubert!![]()
![]()
Jepp, davon standen wirklich viele schöne Pflanzen rum und ich bin "nicht" schon wieder schwach geworden.Aber thibetanus standen doch genug rum![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
beneidenswert!Also - zwei Cardamine Waldsteinii sind nicht mehr in Nettetal, ...LG Frank
Ich bin gartensüchtig!
Auf FB schrieben sie, dass unter den Anbietern nicht alle zufrieden waren (übrigens Gärtner, ja nicht Händler, das klingt sonst wie vom Bazar und ich krieg die Krise.....und schon wieder zurück.Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß, den Händlern gute Geschäfte - und paar Fotos wären nett !Es war früh morgends schon richtig viel los.Ich bin mal gespannt an wem ich alles vorbei gelaufen bin und was so in den Tüten alles drin war. ;DIch glaub die Händler brauchen sich heute und morgen keine Gedanken zu machen.
Es waren tolle Pflanzen durchweg dabei.
Ich bin gartensüchtig!
Moin Garden ann,... Geschenkt bekam ich diese Tage Gal. Christine, kennst Du das???
Auf FB schrieben sie, dass unter den Anbietern nicht alle zufrieden waren
Ach Christian,ich hatte dich schon vermißt