News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
PM-Pannen? (Gelesen 31904 mal)
Re:PM-Pannen?
Nein ich habe nichts gemacht.LG von July
Thomas,Test-PM ist angekommen und ich habe über Forum drauf geantwortet.LG von July
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Angekommen, danke.Einen Fall, dass eine PM nicht im Forum ankam und nicht übers Forum beantwortet werden konnte, hatte ich bisher noch nicht. Wenn jemand das schon mal erlebt hat, bitte hier melden, damit ich das testen kann.Liebe GrüßeThomasThomas,Test-PM ist angekommen und ich habe über Forum drauf geantwortet.LG von July
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
July deine pm ist nicht angekommen. Kannst dus mal nochmal versuchen und mir eine schreiben?Gartenplaner deine sind angekommen
Hargrandhabe Dir gerade eine PM über Forum geschriebenLG von July
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Könnte ein Teil der Probleme mit den verwendeten e-Mail-Programmen zusammenhängen?Anscheinend konnte ich mit Hilfe des Antwort-Buttons nämlich Janis auch nicht über die private Mail-Adresse erreichen.Ich verwende Thunderbird.
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ist angekommen!
Ich hatte das schon ein paar Mal, dass eine PM nicht im Forum ankam.Natürlich konnte sie dann auch nicht übers Forum beantwortet werden, da ich von ihrer Existenz nichts wusste bzw. irgendwann per Zufall von ihr erfahren habe.LG JanisEinen Fall, dass eine PM nicht im Forum ankam und nicht übers Forum beantwortet werden konnte, hatte ich bisher noch nicht. Wenn jemand das schon mal erlebt hat, bitte hier melden, damit ich das testen kann.Liebe GrüßeThomas
LG Janis
pms im forum versenden geht bei mir, nur über's emailprogramm antworten funktioniert nicht.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@CrambeHast Du eigentlich meine PM vor ein paar Tagen bekommen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
[ ot]... gibt es im Forum jemanden, der von mir keine PM bekommen hat?[ /ot]

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
[ ot]... gibt es im Forum jemanden, der von mir keine PM bekommen hat?[ /ot]![]()

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich 

- Nemesia Elfensp.
Jup![ ot]... gibt es im Forum jemanden, der von mir keine PM bekommen hat?[ /ot]![]()

Wir haben nur dieses eine Leben.
Lieber Hargrand, ich glaube eher, daß du gelegentlich die eine oder andere PM hochherrschaftlich übersiehst.Ich![]()