News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vor allem habe ich tatsächlich auf Vorbestellungen verzichtet. Ich habe mir vorgenommen, diesmal ohne Wägelchen auszukommen. Aber die Ikea-Tüten kommen alle wieder mit.
ogottogott, du schleppst das glas an?! das muss dann natürlich raummäßig genutzt werden - hmm...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ja is klar. würden sich nicht massenhaft alliumzwiebeln sehr gut und geradezu unauffällig in einem weckglas machen?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
im boga gibt es meines wissens keine habenswürdigen glückchenzwiebeln. aber alliümmer. ich könnte aber auch minikakteen da zum transport reintun oder noch besser, seltene zwergfarne, so als ward'sches weckglas.
pro luto esse
moin