News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Glühweintreffen 2014 (Gelesen 16409 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tubutsch
Re:Rosisten-Glühweintreffen 2014

tubutsch » Antwort #45 am:

Oh, wie schön :D Jetzt drückt nur alle feste die Daumen, dass wir doch noch irgendwo einen Tisch bekommen. Überall wo ich anrufe sind alle Freitage im Dezember wegen Weihnachtsfeiern besetzt :'( Samstag, kein Problem, aber eben nicht Freitag :-\ Zwei Anfragen stehen noch aus...
tubutsch

tubutsch » Antwort #46 am:

So, ich habe im Restaurant Rossini einen Tisch für 20.30 Uhr reserviert. Ich kenne das Restaurant und auch die anderen Bewertungen sind gut, bei bezahlbaren Preisen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir nichts mehr finden. Wir könnten dahin zu Fuß gehen, ich schlage aber vor, dass wir vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn eine Station bis Eigelstein/Ebertplatz fahren. Von dort fallen wir förmlich in's Restaurant. (Wenn Ihr auf der Restaurantsite auf Anfahrt klickt, könnt Ihr sehen, dass es nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Frage: Darf man googlemaps eigentlich verlinken?)Ich habe für 15 Personen verbindlich reserviert. Der Wirt bat mich, ihm bis spätestens 1. Dezember unbedingt Bescheid zu geben, wenn jemand abspringt, bzw. dazukommt! Verbindlich zugesagt haben bislang:Kaieric und Jupp,Rahel,Cydora,Maia,Frank,Jule 69,meiner einer.Netti, schaffst Du das? Es ist nicht mehr "zu Fuß gehen" als in Bonn, versprochen :D Wallu, gibt Dir mal einen Schupps. Großstädte können auch schön sein. Außerdem freust Du Dich dann umso mehr wieder in der "Wildnis" zu sein 8) ;DPidi ist noch unentschlossen.Dorothea und Joshua, was ist mit Euch, ??? Caucasian, Magdalena, soll ich Euch mit auf die "wir kommen sicher"-Liste setzen?Wattemaus und Du??? PS: Meine Handynummer schicke ich Euch noch per PM
caucasian

caucasian » Antwort #47 am:

Leider ist bei uns der 5. Dezember terminlich belegt. Somit fehlen wir an diesem Termin wie es auch am 12.12. gewesen wäre. Ich wünsche euch schon jetzt für das Kölner Treffen viel Spaß.
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #48 am:

Melde mich mal an, mal schaun wie es mir da geht ::) Falls jemand in die Richtung fährt und an Bonn vorbei kommt?Mit Fritzchen ist alles sehr schwierig... Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #49 am:

toll, dass wir eine bleibe haben :D :D :Dwo sind denn aber all die anderen rosisten? ::) ::) ::)ist köln denn gar soooo abschreckend??? ;D :-X 8) ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #50 am:

Ja, schade, dass es wohl ein sehr übersichtliches Treffen werden wird. :'( Ich hoffe irgendwie immer noch ein kleines bisschen, dass sich die NL- und die Schwäbische Fraktion noch umbesinnen... ;) caucasian und GG: :'( :'( :'( piiiiiiii - Nichtkommen geht g a r nicht. >:( ( :-*) Ich rechne fest mit Dir! ;) ;D :-* Dir, liebe tubutsch, schon mal im Vorfeld ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen. :D :-*
tubutsch

tubutsch » Antwort #51 am:

Wirklich sehr schade, dass so viele nicht können. Caucasian und GG, ich hatte so fest mit Euch gerechnet und mich schon so gefreut :'( Lässt sich der andere Termin nicht verschieben? Was ist mit den Weihnachtsrosisten vom letzten Jahr? Köln ist wirklich ein Besuch wert :DAch ja, Maia und ich sind gemeinsam auf die Suche nach einer Bleibe gegangen. Ich freu mich schon Euch wiederzusehen :D
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #52 am:

Ich würde mich auch sehr freuen, allerdings hatte ich geschrieben:Der 5.12. könnte bei mir passen. Steinigt mich nicht, wenn es nicht klappt...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
tubutsch

tubutsch » Antwort #53 am:

Ich würde mich auch sehr freuen, allerdings hatte ich geschrieben:Der 5.12. könnte bei mir passen. Steinigt mich nicht, wenn es nicht klappt...
Ach komm, das muss passen :D :-X
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #54 am:

ich bin diesmal ganz strikt gegen steinigungen ;D ;D ;D ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #55 am:

Teeren und federn geht aber doch - oder 8)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #56 am:

Also, ich hab noch mal nachgedacht, ich bekomme das nr hin wenn mich einer hier birgt (von Bergen)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #57 am:

Teeren und federn geht aber doch - oder 8)
;D ;D ;D
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #58 am:

Finde ich klasse von Euch, dass Ihr mir die Entscheidung so leicht macht.... :-X ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Irisfool

Irisfool » Antwort #59 am:

NL kommt definitiv nicht, wir feiern Sinter Claas und Zwarte Piet auf biegen und brechen, das lassen wir uns auch nicht durch ein paar( nein ich sags nicht!!! ;D ;)) verbieten. ;D ;D ;D. Wer dabei rassistische Hintergründe sucht ist einfach hohl im Kopf!!!! ;D ;D :D ;)Aber ich bin sicher, ihr schafft das auch ohne uns und habt viel Spass. Das alkoholfreie Glühweinrezept könnte ich ja, wenn erwünscht ,an Viridiflora verraten. ;D ;)
Antworten