News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der "geborgte" Kirchturm ist natürlich klasse Da standen die Haselsträucher?Ich hab ja glücklicherweise die Dorfkapelle als Ausblick, den ich ausleihen kann.Beim Wasserturm aus den 60er Jahren bin ich da eher unsicher und zurückhaltend Wo führt der Weg unter dem Bogen durch denn hin, ist da ein Tor im Zaun?Wenn ja, fänd ich den Bogen ja fast schöner dann an der Stelle.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Nein, die Haseln rode ich an anderer Stelle. Hier hat der "neue" Nachbar den 25-jährigen Aufwuchs aus überwiegend Holunder und Ahorn beseitigt. Der Weg geht weiter und führt durch einen Teil meiner Schattenbeete.Ich finde gerade nur eine Teilaufnahme auf der Festplatte.
was ist denn das einheitlich hohe rötlichbräunliche hinter diesem betonpfeiler-grenztruppenzaun, eine hecke?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich bin auch immer noch ein wenig am Liebäugeln mit so einer Konstruktion, habe ja auch eine Lärche gefällt. Inzwischen habe ich aber diverse dieser schönen dicken Äste für die Begrenzung/Rand eines Farnbeetes genutzt. Da werden sie auch schön lange halten - hoffe ich.
[size=0]ah, das beantwortet dann sogar einigermaßen gut meine frage zu zaun und dem dahinter – sicher ungewollt. [/size]hier war heute nachmittag sonnenschönes hin- und hergerissenes mäusefraßrestegucken... da sollten inzwischen viel mehr tommis und glückchen stehen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Zwergo, das sieht doch ganz schön aus Aber wenn es noch viel mehr sein sollten, ist das natürlich ärgerlich :(Was ist denn das Rotrindige für ein Strauch?