News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
neuer bug? galeriebild anzeigen nur nach einloggen (Gelesen 8582 mal)
- Nemesia Elfensp.
Re: neuer bug? galeriebild anzeigen nur nach einloggen
ähm, also ich hätte jetzt auch nur für eben Forumsmitglieder, welche auch eingeloggt sind, dann ein Zugriffsrecht auf die Galeriebilder erwarte.Können den Nichtfories unser Bildersammlung/Galerie einsehen?und klar: entweder bin ich angemeldet und dann darf ich auch alles (z.b. Bilder aus der Galerie ansehen)oder ich bin eben nicht angemeldet .Aber ein "Zwischending" : "Ja, Du bist angemeldet, aber nein, wenn Du Galeriebilder sehen möchtest, dann kenn wir Dich nicht" kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein..........Habe ich das jetzt so richtig verstanden? 

Wir haben nur dieses eine Leben.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
YES!Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Aster!
- Nemesia Elfensp.
!YES!Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

und? können sie?Können den Nichtfories unser Bildersammlung/Galerie einsehen?
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ja. Können sie. Die Bildersamlungen und die einzelne Bilder. Der Punkt [Galerie] ist auch für nicht Eingeloggte im pur-Menu sichtbar und anklickbar. (probiere es, nach dem Ausloggen, aus)Bei dem einzelnen Bild kommen die Gäste allerdings nicht über die Ansicht [1] wie im Anhang von meinem Betrag hier gezeigt. Die volle Ansicht [2] kommt nicht zustande, weil man dort klicken kann bis man grün wird.und? können sie?Können den Nichtfories unser Bildersammlung/Galerie einsehen?
Aster!